Why is it I am able to plant food on dirt and grass? Shouldn't it be only farmground?
Planting on grass and dirt
- Xalzia
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
i keep this as Feature cause for like some plants its realy looks better then on Farmland
So i use this for design
Please dont fix it -
It looks like this happened after one of the latest updates This will be fixed soon (sorry @reydelreyes)^^
-
Sooo schade
Aber is halt so. Ich werd drüber wegkommenSooo sad.
But i will survive it -
Why is it I am able to plant food on dirt and grass? Shouldn't it be only farmg
Flowers are realling looking better on grassland or dirt. I would never set flowers on farmground.
It looks like this happened after one of the latest updates This will be fixed soon (sorry @reydelreyes)^
Unterwegs findet man Tomaten auch als Wildwuchs. Das hieße jetzt ja, dass es Pflanzen zukünftig nur noch in Ackerland gibt oder?
-
ich denke eher das es so wie vor dem update war wird.
Finden im graß
Aber nachpflanzen nur auf acker.
Aber zum beispiel baumwolle hatte ich ich jetzt nach dem update sehr gerne auf geschnittenem graß stehen.
Sieht einfach besser auf wie auf dem acker.
Oder erdbeeren um die hauswand herum sieht auch toll aus mit graß statt erde drunter -
Ich setze meine Pflanzen gerne da hin wo sie mir gefallen. Eine Beschränkung für den Creativemode fände ich sehr schade, nimmt irgendwie die Möglichkeit für mehr Deko.
Zur Not funktioniert das mit dem Pflanzenscript auch. Zum Glück. -
Ich antworte nochmal auf diesen Thread. Die Möglichkeit Pflanzen auf verschiedene Untergründe zu setzen gibt es schon seit über 1 Jahr und ist meines
Erachtens auch sehr gut so. Unkraut wächst eigentlich überall und viele Pflanzen haben sich auch der Umgebung angepasst.
Wenn Pflanzen nur auf Ackerland wachsen sollen, wäre solche Pflanzendekorationen überhaupt nicht mehr möglich. Eine Tomate würde ich jetzt auch nicht
auf eine Wiese setzen, aber wem es gefällt.
Ich möchte mal ein Beispiel zeigen: -
alles easy.
Die möglichkeit wird auch erhalten bleiben wenn es gefixed ist
Ackerland machen -> Pflanzen -> graß drüber
Grad getestet. Geht wunderbar.
Und die möglichkeit graß drüberzumachen wird er uns kaum nehmenAlso.
Alles easy -
Ich habe Pflanzen auf Stein gepflanzt, siehe Bild. Gras wäre da etwas seltsam.
-
ach ja da hinten
Sowas wächst ja in Rl auch aus jeder Fuge.
Damit haste ihn.
Das ist realer als n zielkreuz bei ner ArmbrustRed. Du musst es einfach so lassen wie es ist
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!