Auch ne schöne Bau Idee. 😄
Lustiges
-
- German
- lenko
-
-
Das Bild wurde mit Google erstellt. Durch Youtube bekam ich orientalische Musik empfohlen nachdem ich das Video deines Orientexpress' ansah. Ich las neulich etwas von 1500 Gästen im Forum, wovon wahrscheinlich 1200 Bots gewesen sind. Es erinnert mich an den Tag im Gigacenter, ich, ein Typ der sich mal was gönnen will: Hatte das VR-Programm ausprobiert aber nach dem Durchlaufen einer kurzen Story stellte ich fest, dass meine Waffe weder schießen konnte, noch die Zombies, die immer mehr wurden und irgendwann zu Hunderten um mich herum waren, Schaden an mir verursachen konnten. Heute glaube ich nicht mehr, dass es ein Zufall war, eher dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Wie auch immer, zurück zum Bild: Es war der dritte oder vierte Promptversuch und das erste gute Ergebnis, da fiel mir auf der Typ sieht aus wie mein Stiefvater- welcher auch der einzige ist der in unregelmäßigen Abständen sein Android + GPS hier rein bringt. Als ich dann an die orientalische Musik dachte, fragte ich mich ob etwaige Systemnähe, eine Ähnlichkeit von dir auf das Bild gezaubert hat, und es daher gespostet. Ich war erstaunt dass du reagiert hast, aber finde es genauso bedenklich.
Bei Goo gibt es viele Züge und keine Loks.
Die Eisenbahn ist der Schlüssel, auf sie zu scheißen ist das Schloss.

Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!