Lustiges

• Das Bild wurde mit Google erstellt. Durch Youtube bekam ich orientalische Musik empfohlen nachdem ich das Video deines Orientexpress' ansah. Ich las neulich etwas von 1500 Gästen im Forum, wovon wahrscheinlich 1200 Bots gewesen sind. Es erinnert mich an den Tag im Gigacenter, ich, ein Typ der sich mal was gönnen will: Hatte das VR-Programm ausprobiert aber nach dem Durchlaufen einer kurzen Story stellte ich fest, dass meine Waffe weder schießen konnte, noch die Zombies, die immer mehr wurden und irgendwann zu Hunderten um mich herum waren, Schaden an mir verursachen konnten. Heute glaube ich nicht mehr, dass es ein Zufall war, eher dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Wie auch immer, zurück zum Bild: Es war der dritte oder vierte Promptversuch und das erste gute Ergebnis, da fiel mir auf der Typ sieht aus wie mein Stiefvater- welcher auch der einzige ist der in unregelmäßigen Abständen sein Android + GPS hier rein bringt. Als ich dann an die orientalische Musik dachte, fragte ich mich ob etwaige Systemnähe, eine Ähnlichkeit von dir auf das Bild gezaubert hat, und es daher gespostet. Ich war erstaunt dass du reagiert hast, aber finde es genauso bedenklich.

Bei Goo gibt es viele Züge und keine Loks.

Die Eisenbahn ist der Schlüssel, auf sie zu scheißen ist das Schloss. ;)

• Das Bild wurde mit Google erstellt. Durch Youtube bekam ich orientalische Musik empfohlen nachdem ich das Video deines Orientexpress' ansah. Ich las neulich etwas von 1500 Gästen im Forum, wovon wahrscheinlich 1200 Bots gewesen sind. Es erinnert mich an den Tag im Gigacenter, ich, ein Typ der sich mal was gönnen will: Hatte das VR-Programm ausprobiert aber nach dem Durchlaufen einer kurzen Story stellte ich fest, dass meine Waffe weder schießen konnte, noch die Zombies, die immer mehr wurden und irgendwann zu Hunderten um mich herum waren, Schaden an mir verursachen konnten. Heute glaube ich nicht mehr, dass es ein Zufall war, eher dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Wie auch immer, zurück zum Bild: Es war der dritte oder vierte Promptversuch und das erste gute Ergebnis, da fiel mir auf der Typ sieht aus wie mein Stiefvater- welcher auch der einzige ist der in unregelmäßigen Abständen sein Android + GPS hier rein bringt. Als ich dann an die orientalische Musik dachte, fragte ich mich ob etwaige Systemnähe, eine Ähnlichkeit von dir auf das Bild gezaubert hat, und es daher gespostet. Ich war erstaunt dass du reagiert hast, aber finde es genauso bedenklich.

Ja, mittlerweile machen Bots ca. 50 %Prozent des gesamten Datenverkehrs aus. Im Allgemeinen.

Ähm, kann es ein, das du danach nicht zum Personal gegangen bist und Bescheid gegeben hast, dass da was nicht stimmt.

Vielleicht kein Scherz, sondern nur falsch eingestellt. Also der Schaden war vielleicht einfach ausgestellt.

Ich wollte auch mal unbedingt VR ausprobieren und dachte es wäre ne gute Idee zu einer dieser VR Ausstellungen zu gehen, die gerade überall aufploppen.

Hatte mich dann für Tutanchamun entschieden.

Nun ja, es gab nichts, womit man hätte Interagieren können. Man ging einfach bloß in ner Höhle umher und ab und an kam nen Skorpion an gekrabbelt.

Denn ich zwar instinktiv zertreten wollte (ich hatte mich beim ersten dann doch mehr erschreckt als erwartet) aber das ging halt nicht.

Diese Höhle war ein wenig ägyptisch geschmückt. Man konnte noch nicht mal irgendeiner Zeremonie beiwohnen, beim Bau einer Pyramide helfen oder gar eine Grabkammer plündern. 0

Zum Schluss kam dann noch eine Präsentation, die mich eher daran erinnerte umgeben von einer Bildschirmschoneranimation zu sein.

Ich hab nicht eine historische Figur vor mir gesehen.:wat:

Also wenn dein Stiefvater ausschaut wie Meister Proper dann hat deine Mum in bestimmt angebaggert mit dem Spruch, ob er nicht mal bei ihr vorbeikommen mag. Sie bräuchte da mal seine Expertise beim Putzen. Oder aber sie hat genau das nicht gesagt.

Bei Goo gibt es viele Züge und keine Loks.

Die Eisenbahn ist der Schlüssel, auf sie zu scheißen ist das Schloss. ;)

Kommst du gerade vom Lokführerstreik?:D

• Nein vom Wassersprudler. VR ist sehr interessant und ich wünsche es mir auch schon länger. Bestimmt ein gutes Tool um räumliches Denken zu schärfen. Ich denke gerne über die Möglichkeiten nach. Durch die Synchronisation von Kopfbewegung und realer bezugnahme zur geolokalen Ausrichtung müsste etwas ungeahntes passieren. Kann man zum Beispiel die Gebäude auf transparent schalten und relevantes hervorheben: Freunde/Geschäfte die man besucht u.s.w. würde man Übersicht gewinnen, keine Empfehlungen, keine Werbung, nur Möglichkeiten die sich an deine Vorzüge anpassen. Es gibt ja soetwas bei Snapchat, aber die Karte ist eher kindisch und bietet keine tiefere Orientierung. Bei Street View gibt es etwas mehr Orientierung, dafür aber keine Möglichkeiten zum Austausch. Also müsste es soetwas geben wie ein Snapview. :verysad:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!