Hallo zusammen ;D
Da nach dem Hive-Server wegfall doch einiges geändert hat, frage ich mich welche Plugins nun funktionieren und welche nicht bzw. welche Modder überhaupt noch hier aktiv sind ?
Hallo zusammen ;D
Da nach dem Hive-Server wegfall doch einiges geändert hat, frage ich mich welche Plugins nun funktionieren und welche nicht bzw. welche Modder überhaupt noch hier aktiv sind ?
um welche Plugins geht deine Frage? Also, meine Plugins sollen noch funktionieren Bitte geb mir Bescheid ob es Probleme gibt
Ich meinte das eigentlich allgemein, kein spizielles Plugin ;D
Nun am besten testen und die Info weitergeben
Es gab ja eine Mitteilung, dass die Plugins unter Umständen angepasst werden müssen, es kann aber auch nicht verlangt werden, dass jeder Ersteller seine Plugins immer aktuell hält und dass sich jemand um die Aktualität fremder Sachen kümmert.
Wie wäre es denn mit einem Thread, was ist aktuell und kann verwendet werden? Somit können wenigstens die aktuellen Plugins problemlos verwendet werden.
Die Plugins von Minotorious sind aktuell, die von xcc auch usw. ,
Wenn dazu jemand eine Rubrik erstellen möchte?
@Bogus
Du bist an Plugins immer sehr interessiert. Wie viele Server hast du denn mittlerweile eigentlich am laufen? Ich würde gerne mal zu Besuch kommen.
@Deirdre Wer sagt das ich soviele Servers laufen hab ? Warum so neugierig ?
Darüberhinaus,
Wie wäre es denn mit einem Thread, was ist aktuell und kann verwendet werden? Somit können wenigstens die aktuellen Plugins problemlos verwendet werden.
Genau so ein Thread sollte dieser werden ..
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!