Wegen technischer Probleme, ist unser ts bis auf weiteres nicht zu erreichen.
Wir bitten um euer Verständnis.
Wir melden uns, so weit der Fehler behoben ist.
Vielen Dank für euer Verständnis.
hir HS Team
(HS)Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
Danke für eure Geduld
unser ts ist nun wieder wie gewohnt erreichbareuer HS team
-
Hallo ihr Lieben
Nach längerer Durststrecke werden wir zum Wochenende unseren Server wieder für alle zugänglich machen.
Nach dem Biomupdate haben wir uns dafür endschieden mit einer neuen Welt weiter zu machen. Nun wollten wir aber nicht auf die vielen tollen Gebäude der alten Welt verzichten.
So haben wir also begonnen, erst eine neue Infrastruktur und dann nach und nach alle Gebäude per Blaupause in die neue Stadt.
Wir bedanken uns hier erstmal für eure Geduld und auch für die vielen helfenden Hände um so weit zu kommen. Es fehlt noch vieles an einigen Stellen aber auch ihr könnt dann euren Teil dazu bei tragen das die Stadt oder die Mittelalter Welt auf unserem Server wächst und gedeiht.
Also habt noch etwas Geduld
es folgen Bilder und VideosGruß euer =HS=TEAM
-
Hallo ihr lieben
Morgen ist es dann soweit
Wir haben die Eröffnung unseres Servers für euch dann für 12 uhr geplant.
Bilder und anderes folgen noch.Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß beim Spiel
-
-
Das Video ist klasse geworden
Ich möchte mich auch hier noch mal bei allen bedanken die bei uns bisher fleißig gebaut haben und in letzter zeit viel erbracht.Danke an Alle
-
Schöner Server ABER wieso kann ich dort nicht spielen. Ich habe ein Admin gefragt ob ich auf dem Server auch spielen darf weil unheimlich gerne Rising World spiele und auch wirklich gut bauen kann. Doch da kam nur von ihm zruück. Nö wir suchen nur ausgewählte Spieler oder so. Warum ist das so?
-
Wir suchen nicht nur ausgewählte Spieler, da hast du bestimmt etwas falsch verstanden.
Morgen gegen 12 uhr eröffnen wir unseren Server wieder
-
tolle video wolle
-
Danke Euch....Nicht so wie ich es wollte aber als Eröffnungsinfo geht es
-
super
-
Klasse da komme ich doch morgen mal gucken
Um zu sehen was ihr da wieder tolles auf die Beine gestellt habt .
Klasse Video -
Wow, bin voll geflasht.
Wirklich gut gelungen, Da wird ja wohl mal wieder ein Besuch fällig.Gruß Vasgo
-
Spitze Wolle sehr schön geworden...
-
Nu bin ich beruhigt das es euch gefällt und seine Wirkung hat
-
Schönes Video Wolle!
-
Hallo Leute
Seit 12 Uhr haben wir unseren Server wieder für alle geöffnet.
Ihr seht hier unser neuen Spawnpunkt ( Infocenter )
Hier bekommt ihr alle nützlichen Informationen über unserem Server.
Gleich neben dem Infocenter findet ihr das Ressourcen Center was unter anderem zum Abbau von Metallen gedacht ist.
In unserer Stadt findet ihr an jeder Bushaltestelle einen Stadtplan von "Art City " damit ihr euch in der Stadt besser zurecht findet.Wir wünschen Euch viel Spaß
-
der infopunkt gefällt mir echt sehr gut
sehr gut gelungen mit den infos, gute idee -
Danke mein Lieber
-
sieht wieder fantastisch aus bei euch habt ihr sehr gut gemacht
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!