Ich habe aus Versehen auf Blaupause setzen gedrückt. Leider konnte auch das Undoblueprint die Zerstörung anderer Gebäude nicht verhindern.
Eigentlich sollte doch nur die Blaupause wieder komplett entfernt werden, nicht auch noch die Umgebung dazu.
Undoblueprint zerstört auch andere Gebäude
- Deirdre
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
also du hast das blueprint in das haus gesetzt?
das hatte ich auch schon, ist aber denke ich ziemlich simpel erklärt, mit dem blueprint überschreibst du in dem moment wo du es setzt den teil des anderen gebäudes, wenn du also das blueprint wieder entfernt ist logischerweise auch der überschriebene teil des hauses weg.
-
Ja, dachte ich mir auch. Allerdings wird das Gras ja auch nicht überschrieben. Bei mir wars nur ein Versehen, wollte das Gebäude nur schieben, nicht setzen.
-
Tatsächlich werden, wie @Elfe1090 vermutet, Blöcke beim Platzieren überschrieben... der Befehl "undobp" invertiert prinzipiell nur die "Platzier-Befehle" des Bauplans, d.h. die platzierten Blöcke werden entsprechend gelöscht (bzw. durch "Luft" ersetzt). Anders hingegen bei Planken und Objekten, diese sollten davon nicht beeinflusst werden.
Ggf. wird sich das in Zukunft ändern, sobald Blöcke genauso wie normale Construction Elemente behandelt werden
-
Ok. Zum Glück gibt es ja Saves.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!