Diese Ziersteine haben Blockgröße sind aber nur halb so dick und lassen sich drehen, ID 171. Als Mörtelfuge habe ich die ID 142 zwischen gesetzt.
Ziersteine
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Gibts die auch in Pink ? *gg
Duck und wech ...
-
Für mich nicht unbedingt brauchbar, aber sieht nach viel Arbeit aus. Respekt, gefällt mir.
-
Für mich nicht unbedingt brauchbar, aber sieht nach viel Arbeit aus. Respekt, gefällt mir.
Ja. Aber ich wüsste jetzt auch nicht was ich damit anfangen sollte.
-
Also was ich damit anfangen würde, wüsste ich schon ;D
-
Gibts die auch in Pink ?
Ne nicht in Pink sondern auch in schitscherin grün.
-
nicht unbedingt brauchbar
Diese Ziersteine werden beim Mauerbau verwendet damit eine Mauer aufgelockert wird. Meistens bei Mauern um Sitzplätze die den Blick vom Nachbarn abhalten soll.
-
Diese Ziersteine werden beim Mauerbau verwendet damit eine Mauer aufgelockert wird. Meistens bei Mauern um Sitzplätze die den Blick vom Nachbarn abhalten soll.
Ist mir schon klar, wofür man die verwenden kann. Habe ich im echten Leben sogar schon mal gesehen. Ich hatte ja auch nur geschrieben: Für mich nicht unbedingt brauchbar.
-
Ich finde die sonst echt sehr gelungen. Ich baue allerdings mehr im alten Stil, daher für mich nicht ganz so interessant. Obwohl, ich könnte mir vorstellen, dass die Steine bei gotischen oder mediterranen Baustilen auch passen könnten, nicht nur bei Terrassen in Verbindung mit nervigen Nachbarn...
-
- Ich weiß für was solche Steine verwendet werden und ich finde sie auch sehr gut gelungen; allerdings baue ich Mittelalterstil im Moment und könnte sie nicht einsetzen.
-
mediterranen Baustilen
Da hast Du recht, denn in den Mittelmeer Ländern wurden diese steine bereits schon Anfang des 19. Jahrhundert verbaut.
-
Sehen sehr schön aus, wie in echt!
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!