Für alle Spieler die sich in den Schneegebieten nieder gelassen haben hier ein Schlitten.
Pferdeschlitten
-
- Java Version
- German
- zwerk7
-
-
Sehr schön geworden!
-
Danke , danke.
-
eine tolle kutschenfahrt geht jetzt auch im Schnee. Danke für die schöne Arbeit und das teilen
-
Danke für die schöne Arbeit
Es macht mir viel Spaß solche Dinge zu basteln. Was ich nur schade finde ist das die neuen Spieler sich diese Dinge runter laden ohne einen Kommentar abzugeben.
-
Es macht mir viel Spaß solche Dinge zu basteln. Was ich nur schade finde ist das die neuen Spieler sich diese Dinge runter laden ohne einen Kommentar abzugeben.
Dafür gibt es ja die Likes, obwohl dies m. E. keine Wertung abgibt, sondern ein manipulierbares System ist. Ich finde einen persönlichen Kommentar viel besser.
Manche Leute laden sich die Blaupausen nur herunter, weil sie diese auseinandernehmen, um zu schauen wie etwas gebaut wurde. Ich downloade eigentlich gar keine Blueprints weil ich vorzugsweise alles selbst baue und schaue mir nur die Bilder an. Du baust sehr schöne Dinge, weiter so. -
Dafür gibt es ja die Likes
Hallöchen Deirdre!
Da stimme ich dir zu, aber früher schrieben viele Spieler einen Kommentar und daraus konnte man ersehen wie die Spieler dachten und so auch danach Handeln. Es ging sogar soweit das einige Spieler Bauvorschläge machten, was jetzt auch nicht mehr vorkommt, schade. -
Ich "like" Deinen Schlitten sehr und tu das hiermit auch mal kund ... ist wirklich super schön geworden Jetzt fehlt nur noch, dass man diese tollen Konstruktionen auch mal fortbewegen könnte ... viel zu schade, um in der Landschaft rum zu stehen
-
viel zu schade, um in der Landschaft rum zu stehen
Ja das stimmt, aber solange wie der Schlitten steht geh doch ein Bierchen trinken, prost.
-
red51
Added the Label Java Version
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!