login bilder

    18.03.2019: Ein neuer Hotfix (0.9.5.4) ist nun verfügbar! Multiplayer Server müssen entsprechend geupdated werden

    • login bilder

      ich finde die login bilder von rising toll. aber da frage ich mich warum jiw nichtmal durch die server loggt und baustufen von gebäuden. toller fertiger bauwerke oder das serverleben wie es sich der spieler vorstellt zu präsentieren. denke es hat keiner was dagegen von den offenen servern. wenn die jungs sich da mal bedienen wenn die mit deren augen was sehen was die gut finden und nicht spieler gesteuert.
      es ist doch eine super werbung und evtl. anregung für die neueinsteiger wenn die davon empfangen werden und nicht die spots sehen wo vermutlich die bären und wildschweine denen das erstemal den hintern wegbeissen :P :P

      weiss ja nichgt wieviel arbeit sowas wäre aber da kann man auch im wochenwechsel die multiserver vorstellen und von so auf sa eine we eine bilderauswahl von einem server nur zeigen. da sind so tolle bauer auf den servern denke das wäre ne tolle geste wenn @red51 und @KingGenius das zeitlich nicht können schickt den kleinen rum als praktikum :) :)
    • vom Prinzip eine gute Idee, dazu haben wir im deutschen und englischen Teil des Forums auch die Rubrik
      Zeigt eure besten Bauwerke!
      Dort haben die Leute auch schon auf ihr Bild verzichtet.

      Ich weiß nur nicht ob Bilder von Zwerg, Dagoline, Hoger und vielen weiteren tollen Erneuern, für Anfänger als Ansporn angesehen werden oder eher " oh Mann das schaff ich nie".
      Aber ich wäre dafür wenn dort diese Bilder genutzt werden würden.

      ==Hessenstrolche==

      Teamspeak 3: 185.239.238.125:9987 / Rising World Server:185.239.238.125:4255
      Homepage / Discord / FB-Gruppe
    • ja wenn das geht wäre klasse aber das ist denke ich mal dann das problem das die sicher ein gewisses bild level brauchen pixel was weiss ich und die dann sicher nicht nachbearbeitet oder umgewandelt worden sein dürfen darum eben die reise über die server vom kleinen . das bau level soll ja möglichst das ganze spectrum erfassen nicht nur die high end bauten :) mein gebaue möcht ich da im grunde nicht sehen ( ich würde immer meine pfusch momente wieder durchleben :) )aber denke sind viele die das verdient haben

      oh man das schaffe ich nie, oder da sind leute die mir das zeigen können wie man da hinkommt , liegt am einzelnen wie er ranngeht vermutlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von famyko ()

    • red51 schrieb:

      Eine kurze Frage: Was genau meinst du mit "Login Bilder"? :saint:
      die hintergrundbilder wenn du ins spiel einloggst, von der generierten spielwelt, bäume wasser. derzeit sind bei mir da diverse biome zu sehen.
      erscheinen wenn ich zum spiel joine, darum war für mich der begriff login bilder treffend und selbsterklärend.

      na ja versuche trotzdem mal zu erklären welche bilder, ich meine die nach der jiw werbung mit dem monkey.
      hier ein beispiel bild was gemeint ist falls du das nicht kennen solltest, kann ja sein das ihr einen anderen zugang habt :)
      Bilder
      • 20181006111903_1.jpg

        577,92 kB, 1.920×1.200, 24 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von famyko ()

    • famyko schrieb:

      die hintergrundbilder wenn du ins spiel einloggst, von der generierten spielwelt, bäume wasser. derzeit sind bei mir da diverse biome zu sehen.
      Das sind keine Bilder, sondern 3D Szenen ^^ Ich war nur verwirrt darüber, da ja auch der Verweis auf den Bilder-Sammelthread hergestellt wurde (wenn wir Bauwerke von Usern darin aufnehmen wollen, benötigen wir davon die Welt).
    • red51 schrieb:

      famyko schrieb:

      die hintergrundbilder wenn du ins spiel einloggst, von der generierten spielwelt, bäume wasser. derzeit sind bei mir da diverse biome zu sehen.
      Das sind keine Bilder, sondern 3D Szenen ^^ Ich war nur verwirrt darüber, da ja auch der Verweis auf den Bilder-Sammelthread hergestellt wurde (wenn wir Bauwerke von Usern darin aufnehmen wollen, benötigen wir davon die Welt).
      ok danke für die antwort. das wuste ich nicht das das 3d gedönns ist, dann wird das vermutlich schwer, aufwendig und recht kompliziert umsetzbar sein denke ich . schade fand das das eine schöne idee war
    • red51 schrieb:

      Das sind keine Bilder, sondern 3D Szenen Ich war nur verwirrt darüber, da ja auch der Verweis auf den Bilder-Sammelthread hergestellt wurde (wenn wir Bauwerke von Usern darin aufnehmen wollen, benötigen wir davon die Welt).
      wenn du magst, kannst du gern jederzeit von uns Szenen aufnehmen.

      ==Hessenstrolche==

      Teamspeak 3: 185.239.238.125:9987 / Rising World Server:185.239.238.125:4255
      Homepage / Discord / FB-Gruppe