Plugin Permissions

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  • Plugin Permissions

    Hallo @red51,

    es wäre super, wenn es endlich (zumindest für Server), die Methode "player.hasPermission(String)" auch Benutzerdefinierte Plugin Permissions erkennen würde.

    Ich könnte mir das in den Permissions-Groups so verstellen, dass es so schreiben muss:

    Source Code

    1. PLUGINNAME:
    2. - Permission1
    3. - Permission2
    4. - USW.
    5. (In API: player.hasPermission("PLUGINNAME_Permission1")
    6. ODER
    7. Plugin:
    8. - PLUGINNAME.permission1
    9. - PLUGINNAME.permission2
    10. - USW.
    11. (In API: player.hasPermission("PLUGINNAME_Permission1")
    Display All
    Es wäre langsam echt nicht schlächt, wenn man Plugin für Bestimmte Gruppen freigeben könnten (z.B. Support).
    ADMIN von: Sandboxgamer ;)

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    The post was edited 1 time, last by PatrickBronke ().

  • Ich würde es schon toll finden, wenn man eine Permission Gruppe leicht in einem Tool erstellen könnte.
    So das man es startet und auf einem Formular bräuchte man nur noch alles auf true oder false stellen und
    zum Schluss auf speichern und die Permission ist fertig und muss nur noch auf den server kopiert werden.

    ==Hessenstrolche==

    Teamspeak 3: 185.239.238.125:9987 / Rising World Server:185.239.238.125:4255
    Homepage / Discord / FB-Gruppe
  • Kann ich bauen :)

    Ich will ja eh mehr Admin Tools bauen. Unter anderem ein web Interface. Da kann ich sowas direkt mit einbauen.
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    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
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    Discord: Devidian#1334

    The post was edited 1 time, last by Devidian ().

  • Ich hätte einfach an "PermissionEx" von Minecraft gedacht.
    Aber ich finde, für die API sollte es schon zentral über das Spiel steuerbar sein,
    so dass jeder auf die gleiche Quelle zugreifen kann.

    Und RisingWorld hat ja bereits einen Permission-Ordner mit Gruppen.

    Ich würde mir nur wünschen, dass man dort auch die Plugin-Permissions eintragen könnte.
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  • Kein Plan von MC nie gespielt.

    Ich werde mal gucken wenn ich Zeit hab ob ich ein simples tool erst einmal bauen kann.
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  • Devidian wrote:

    Kein Plan von MC nie gespielt.

    Ich werde mal gucken wenn ich Zeit hab ob ich ein simples tool erst einmal bauen kann.
    So sieht es in PermissionEx aus:

    Source Code

    1. users: <- Users Section
    2. mustermann: <- Player Name
    3. group: <- Player Group(s) Section
    4. - default <- Player Group Name
    5. permissions: <- Player Specific Permissions Section
    6. - permissions.* <- Permissions node
    7. worlds: <- World Specific Permission Section
    8. world: <- World designator
    9. permissions: <- World Specific Permission Group
    10. - test.* <- World Specific Permission
    11. group: <- World Specific Group Section
    12. - testers <- World Specific Group
    13. prefix: '&5[YARR]&f' <- World Specific Prefix
    14. groups: <- Group Section
    15. default: <- Group Name
    16. default: true <- Default Group Setting
    17. permissions: <- Group Permissions Section
    18. - -modifyworld.blocks.interact.23 <- Negated Permission Node
    19. - modifyworld.* <- Permission Node
    20. admins:
    21. inheritance: <- Group Inheritance Section
    22. - default <- Groups) To Inherit From
    23. permissions:
    24. - example.permission
    25. - -punish.noobs
    26. options: <- Group Options Section
    27. test.test: '100500' <- Extra Data
    28. rank: '1' <- Rank Designator
    29. worlds:
    30. nether:
    31. permissions:
    32. - nocheat.fly
    33. prefix: '&7[ADMIN FROM HELL]'
    34. testers:
    35. inheritance:
    36. - admins
    37. options:
    38. test.test: '9000'
    Display All

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