Hallo
Heute wollte ich nun endlich mal unser Jounal für den Server mit Bildern, etwas schöner gestallten
leider bekomm ich das nicht hin.
Eigendlich ist es ja nur eine Zeile
Display MoreDE: Tatsächlich funktionieren die Bilder im RW Journal ein bisschen anders Diese benötigen ein Attribut "name", welches den Pfad zum Bild im Serververzeichnis angibt, dann "width" / "height" Attribute (für die absolute Bildgröße), "posx" und "posy" für die Bild Position (x/y), "page" um festzulegen, auf welcher Seite das Bild angezeigt wird und "pivot" für den Pivot / Mittelpunkt des Bildes.
Beispiel: <image name="test.png" width="256" height="256" page="left" posx="0.5" posy="0.5" pivot="center"/>
EN: In fact the images work slightly different in the RW journal They use a "name" attribute which references an image in the server directory, "width" / "height" attributes (for the absolute image size), "posx" and "posy" for the image position (x/y), "page" to determine if the image is visible on the left or right page, and "pivot" to set the pivot position of the image.
Example: <image name="test.png" width="256" height="256" page="left" posx="0.5" posy="0.5" pivot="center"/>
Aber es klappt einfach nicht.
Nun habe ich mal ein leeres Journal genommen
Die Textausgabe von Zeile 6 und 22 klappen auch normal
aber das mit dem Bild ( Zeile 11 ) will nicht klappen.
Was mach ich den hier bitte Falsch ????