Neue Items nicht anwendbar

  • Ist das ein Allgemeiner Fehler das die Vorhänge Bänke neuen Tische usw zwar zum herstellen sind aber danach nicht im Inventar sind und somit nicht zum Anwenden sind?

  • Ist das ein Allgemeiner Fehler das die Vorhänge Bänke neuen Tische usw zwar zum herstellen sind aber danach nicht im Inventar sind und somit nicht zum Anwenden sind?


    Definitiv nicht normal =O Was passiert denn genau, wenn du sie craften möchtest? Single- oder Multiplayer?

  • Multiplayer - Benötigte Items werden abgezogen aus dem Inventar, - Es steht auch das es hergestellt wurde aber leider nichts im Inventar


    Auf welchem Server spielst du denn? Benutzt der Server möglicherweise LUA Skripte, die das ggf. verbieten? Ansonsten kann auch ein Serverproblem vorliegen...
    Funktioniert es denn im Singleplayer?

  • Welcher Server? Anbieter wäre eXz falls das die Frage ist dort habe ich meinen Server.
    LUA Script ja und zwar AreaProdection sonst kein weiteres.
    Und gerade getestet im Singleplayer kann ich die neuen Items herstellen und habe sie im Inventar

  • Wenn es Hilft - Habe beim gleichen Horster den Server
    Bei uns geht aber alles, habe Update munuell installiert.........


    Sorry Rubber_Duck ( Geiler Film ) das ich nicht dir Helfen kann


    Gruß

  • Mal endlich jemand der den Film kennt und nicht gleich an die Gummi Ente denkt :-)
    Werde es auch mal mit einem Update versuchen , den bin am Server nicht der Einzige mit dem Problem.
    Werde dann nochmal Feedback geben , danke.


    EDIT:
    @lenko Danke für deinen Tipp, Manuelles Update hat geholfen nun läuft es wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!