Wasserfall

    2019-04-16: A new hotfix (0.9.5.7) is now available!

    • Ja, fliessendes Wasser wäre super. Aber auch jetzt schon kannst du, mit einigen Tricks, schon Wasserfälle bauen. Das neue Aquaforming-tool sollte dabei helfen. Scheint noch nicht ganz so gut zu funktionieren (die Glätten-Funktion) aber es geht auch so schon einen halbwegs gut aussehenden WAsserfall zu bauen. Jemand hier im Forum hatte sogar mal einen mit Planks und Beams gebaut. War erst kürzlich. Such mal bei den Blaupausen nach "Rivendell"
    • Generell fände ich Flüsse, Bäche und anderes fließendes Gewässer echt eine Bereicherung für das Hauptspiel ohne es bauen zu müssen. Auch könnten an den fließenden Gewässern Fischerhütten stehen und es könnte eine entsprechende Bepfalnzung wie Schilf und Wasserpflanzen geben. Auch könnte es reißende Flüsse geben, in denen große Steine sind, gegen die das Wasser schlägt. Wenn man auf so einem Fluss mit dem Boot fährt, könnte man Gefahr laufen, dass es kentert.

      Auch finde ich, dass ein rauer Wellengang auf dem Meer toll wäre. Und wenn es im Meer Wale und Haifische usw geben würde, wäre auch toll.
      Und im Meer könnte es Riffe geben und auf offener See Fischschwärme.

      The post was edited 1 time, last by Funmichi ().