The next update will be available between Monday, April 28 and Tuesday, April 29
-
Sorry für die späte Antwort, aber wir können mit dem nächsten Update eine ScrollView einbauen
Dieser kannst du beliebige UI Elemente hinzufügen (auch komplexe Elemente) und grundsätzlich alle Arten von Listen, die es im Spiel gibt, nachbilden. Prinzipiell verhält sich die ScrollView wie ein reguläres UI Element, nur dass der Content scrollbar ist (und Childs außerhalb des Scrollbereichs unsichtbar sind).
Vielen Dank. Dies wird mir auf jeden Fall weiterhelfen.
-
Vielen Lieben Dank. Genau das habe ich gesucht.
-
Messias Schade, dass es nicht richtig funktioniert. 
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass noch einen Fehler im lesen von "loadorder" gibt. Da muss Red das erst fixen.
Ich hoffe, dass der Bugfix von Red schnell kommt, damit dies wieder funktioniert.
Falls ich noch eine andere Möglichkeit finde, dieses Problem zu umgehen, dann sag ich dir bescheid.
-
Hi Messias , wenn du heute Abend Zeit hast (etwa ab 20 Uhr / 8 PM MEW), ich habe auch einen Discord-Server mit Sprachkanal. Dort können wir dir besser helfen, den hier kommen wir anscheinend nicht weiter.
-
Ja, ich habe mich an die Installationsanleitung gehalten und die Plugins entsprechend der notwendigen Reihenfolge mit Nummern versehen. Das Plugin wird auch geladen und funktioniert inkl. AktiveSign wunderbar. Das einzige was nicht funktioniert ist das Platzieren von ATMs.
Erstes Fazit Deiner Plugins: Erst mal ganz große Klasse, dass die auch in der Unity nutzbar sind. Für das iConomy fehlt mir allerdings noch das Buy, Sell und UserShop. 
Vielen Dank für dein Feedback.
Buy, Sell und UserShop werden gerade erstellt, da die API dafür erst gekommen ist.
Momentan habe ich nur wegen Fasching viel zu tun. Ich schau, dass ich aber spätestens morgen über iConomy drüber schau und ein Bugfix erstelle.
Ob das Bugfix morgen erscheint, kann ich nicht zu 100 % sagen. Kommt auf meine Zustand an, wie der Abend gelaufen ist. 

-
red51 Habe dir auch eine PM gesendet!
-
Danke für den Report! Wenn du erneut eine Welt erstellst, ist dann da dasselbe Phänomen?
Besteht evtl. eine Chance, dass du mir die Welt zusenden kannst? Entweder hier im Forum, oder per Mail an support@jiw-games.net?
Ich habe dir eine E-Mail gesendet. Und ich habe dir einen 2. Report gesendet, da kurz eine Fehlermeldung ohne Text aufgetaucht ist.
Ich glaube, dass es eine Unity-Fehlermeldung war.
Ich habe immer wieder versucht eine neue Welt zu erstellen, funktioniert aber immer wieder nicht.
Auch alte Welten, lassen sich nicht öffnen und auch nicht konvertieren, auch nicht nach dem letzten Hotfix.
-
Mit dem Launcher kann ich zurzeit Rising World nicht herunterladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, sobald er versucht die Texturen und Module herunterzuladen.
Brauch der Launcher evtl. auch mal ein Update, damit der Download etwas stabiler ist?
Es passiert auch immer wieder, dass während des Downloads, der Launcher sich aufhängt und nicht mehr weitermachen will.
-
red51
Habe dir einen Report gesendet, nachdem das Spiel und sogar Steam abgestürzt sind. 

-
Hi red51 ,
erstmal, vielen Dank für das Tolle Update. Ich kann es aber leider nicht testen.
Ich habe versucht eine neue Singelplayer-Welt zu erstellen, was funktioniert.
Sobald ich sie aber laden, will und das Spiel bei 6 % angekommen ist, stürzt das Spiel ab.

-
noci, Danke für deine Hilfe.
Sobald es die Priorität für Plugins gibt, werde ich das alles ändern und dann ist es egal, wie die Ordner heißen.
-
Serwus ich weiß es ist ein bisschen viel verlangt, aber könntest du bitte dein MOD für die neue Version umschreiben ?
Das wäre echt top von dir.
Leider ist die NPC-API noch nicht richtig integriert. Aber sobald dies der Fall ist, werde ich mir zumindest diese Plugin mal anschauen und etvl. neu schreiben.
-
red51 ,
cooles Halloween-Logo! 
-
red51 ,
sobald man ein Plugin mit "onInputEvent()" hinzugefügt, funktioniert der "restart" Befehl nicht mehr richtig.
Ich habe diesen Befehl auch nicht gecancelt oder sonst irgendwie Einfluss darauf genommen.
Der Server fährt nur herunter aber startet nicht automatisch neu. Ich glaube, dass sollte eigentlich nicht so sein!
-
Version 2.0.1
Hallo Leute,
ein Hotfix ist für AktiveSign da, dass ein Problem mit einem Weather-Schild behebt.
-
Veröffentlichung
Hallo alle zusammen,
AktiveSign 2.0 ist nun endlich veröffentlicht.
Viel Spaß damit.
Feedback wie immer gerne erwünscht.
Wichtig bei Fehler:
Bei Fehler bitte mit den Fehlercode usw. in GitHub senden!
-
-
Hallo Leute,
mein Account wurde auch gehackt. An alle die mich auf einemal nicht mehr als Freund in Steam haben und eine Komische Nachricht erhalten haben, bitte ich, mir zu melden. 

-
red51 ,
ich hätte gerne noch in der UI eine ListBox, ComboBox / DropBox, SpinnBox und Slider.
Das würde das stellen einer GUI unheimlich erleichtern.
-
Endlich ist es soweit!