Posts by PatrickOtt

Hi @red51,

Es felt leider doch noch eine Methode: :whistling:
    event.setLineColor(int line, int color)

Wird bei event.setText() die Farbe aller Zeilen geändert, wenn ich einen Farbcode davor schreibe?

event.setText("[Farbe]" + event.getText())

Brauche nur 1. Zeile.

Wartet es mal ab, wenn Schienen- und Straßenverkehr, Strom (inklusive Maschinenbau), fliesendes Wasser usw. noch ins Spiel kommen. :rolleyes:

Ich freue mich um jeden Tag, wo ich zusehen kann, wie sich das Spiel immer weiter entwickelt. Besonders, weil es eben so realistisch wie möglich gestaltet worden ist.

Und wenn ich so nachdenke, was alles noch an API auf uns zu kommt, dann sind wirklich keine Grenzen mehr gesetzt.

Seit dem Update, werden Farbe auf Schildern, die per API eingestellt worden sind, wider gelöscht.

D.h. Wenn ich z.B. per API die erste Zeile Grün mache:

Java
    int grün = 0x00FF00;
    sign.setLine(0, grün, sign.getLineText(0));

… und den Server neu starte, dann ist die erste Zeile wieder schwarz!

Hallo @red51,

Habe folgenden Code versucht:

Java
    public void onPlayerSetSignText(PlayerSetSignTextEvent event) {
    Sign sign = event.getSign();
    System.out.print(sign.getLineText(0));
    }

Leider kam da nichts raus. :( Ich kann mit diesem Event leider keine Zeilen auslesen! Nur das ganze Schild: event.getText();

Könntest du bitte zu diesem Event folgendes Hinzufügen: event.getLineText(int Line) ?

Ich muss ab und zu jede Zeile prüfen, ob der Spieler das Richtige auf das Schild geschrieben hat.
    Wenn ich z.B. ein Teleport-Plugin mit Schilder mache, muss ich zuerst prüfen, ob in Zeile 2 der angegebene Ort überhaupt in der Datenbank existiert.

Sobald ich diese Funktion besitze, wäre alles Vorhanden, was ich für mein Plugin brauch. :whistling:

Hi @red51,

habe ein Fatal-Fehler:

Error occurred during application-update (25)
    java.util.MissingResourceException: Can't find resource for bundle java.util.PropertyResourceBundle, key clothing.removing
    at java.util.ResourceBundle.getObject(Unknown Source)
    at java.util.ResourceBundle.getString(Unknown Source)
    at x.b.onAnalog(SourceFile:571)
    at com.jme3.input.InputManager.invokeAnalogs(InputManager.java:245)
    at com.jme3.input.InputManager.invokeUpdateActions(InputManager.java:215)
    at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:908)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:313)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:198)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Ist gekommen als auf das Pferd lange die Aktionstaste gedrückt habe, da ich gedacht habe, dass man so den Sattel auch wieder wegnehmen kann.

EDIT: Bevor ich es vergesse: SUPER UPDATE! Die Pferde gefallen mir!

Bitte versuche das Heal-Schild, ohne 50:!

Mein Programm sucht nur nach ALL

if (sign.getLineText(1).contains("all"){ … }

Ich bringe bald ein neues Update mit einem Besseren Debug-Modus raus.
    Das schreibt dann eine Log-Datei, wenn was nicht in Ordnung ist.

Diese Log-Datei kann man mir dann Senden.

Zusätzlich fügt es eine neue Option in der Config ein: AutorDebug
    Dies ist standardmäßig auf false!

Wenn es aber auf true steht, kann der Entwickler des Plugins das Plugin auf dem Server Debugen!
    D.h. Der Entwickler bekommt nur die Rechte für das Plugin! Da wird es dann einen Debug-Bereich im Plugin geben, worauf der Entwickler zugreifen kann. Mit dem AutorDebug-Modus kann der Entwickler nach dem Fehler suchen, ohne das er Admin-Rechte brauch.

WICHTIG: Alles, was im AutorDebug-Modus gemacht wird, wird vom Plugin mitgeschrieben (Log-Datei), damit Admins zurückverfolgen können, was der Spieler gemacht hat.

Zum Thema Bank: Wenn du ein AktiveSign nutzt, bezahlst du nur mit CASH! Nicht mir der Bank!

Die Bank ist dafür da, um z.B.:

• Geld zu sparen;
    • Geld zu Sichern (Später kann man auch dein Cash klauen!) Die Bank ist wie ein Tresor.
    • Schulden machen (Mit einer Bank kannst du Schulden machen! Wenn dein Cash auf 0 ist, dann kannst du nicht weiter runter!)

Versuche mal AktiveSign und iConomy neu zu installieren!

Lösche alles vom Server von iConomy und AktiveSign!

UND BITTE! DOWNLOAD DIE AKTUELLE VERSION HERUNTER!

AktiveSign (1.0.0)
    iConomy (1.1.0)

ODER: Ware bis AktiveSign (1.1.0) draußen ist, dann funktioniert AktiveSign auch in Englisch!

Hallo @angriff,

Again the same issue as before no Green on the Heal

Das mit dem grünen Text in der 1. Zeile ist noch nicht fertig. Dass kommt erst, wenn ich mit der API beim Schreiben der Schilder, jede Zeile einzeln überprüfen kann.
    Dass kommt aber erst mit dem nächsten Update von Rising World.

Still no money changing hands

Deine Geld-Angabe auf dem Schild ist Falsch!

Du must 20 $ schreiben, damit es funktioniert. Das Plugin überprüft immer, ob das $ da ist!

but use of the colon : is imperative

Das ist Falsch! Du brauchst kein :!

Folgende Angaben können gemacht werden:

| = oder

[Heal]
    {type} | 1 - 100 | all
    (Group)
    (Price $)

{type}:

• thirst = Heilt komplett den Durst
    • hunger = Heilt komplett den Hunger
    • bone = Heilt komplett die Knochenbrüche
    • bleeding = Heilt komplett die Blutung

1 - 100 = Heilt Lebenspunkteall = Heilt alles

Beispiel:

[Heal]
    40
    VIP
    10 $

[Heal]
    hunger

5 $

Ich bin dabei eine Anleitung zu schreiben. Sie wird erst in Deutsch und dann in Englisch verfügbar sein.
    Dort wird alles genau erklärt. (PDF)