Posts by PatrickOtt

Hallo Leute,

nun dauert es nicht mehr lange. Das Plugin ist fast fertig für die Version 1.0!

Ich würde mich über Tester freuen.

Folgende Plugins werden gebraucht, damit es zu 100% funktioniert:

- iConomy
    - SprachAPI (Wegen iConomy - Wird aber später auch für AktiveSign gebraucht)

Hallo Leute,

kann mir jemand ein Beispiel geben, wie man aus einem GuiTextField den Text auslesen kann?

Danke im Voraus.

Google translator:
    Can someone give me an example of how to read the text out of a GuiTextField?

Thank you in advance.

Hi @red51,

Ich habe die Debug-Console so wie du gesagt hast ausgeschaltet.

Hat zum Großteil funktioniert. NUR ich glaube, dass es nicht nur an der Console, sondern auch an der Serverliste hängt.

Wenn ich versuche sie anzuzeigen, dann listet der PC bis ca. 100 Server auf. Danach hängt sich das Spiel auf (im Fenstertitel: "(Keine Rückmeldung)") und nach ca. 5 - 10 Sek. Fängt er wieder an, die Server aufzulisten usw. (Dauernde Wiederholung bis Absturz, wenn ich nicht in die Favoriten wechsle).

Leider ist aber auch mein Server aus den Favoriten verschwunden. Leider kann ich ihn nicht mehr hinzufügen. :(

Hi @red51, habe einen Fatal Error.

Habe den, seit ich den Localen Server von Steam installiert habe.

Taucht immer auf, wenn ich versuche in Multipler zu gehen.

ava.lang.Error: Interrupted attempt to acquire write lock
    at javax.swing.text.AbstractDocument.writeLock(Unknown Source)
    at javax.swing.text.AbstractDocument.insertString(Unknown Source)
    at javax.swing.text.PlainDocument.insertString(Unknown Source)
    at javax.swing.JTextArea.append(Unknown Source)
    at ah.a.a(SourceFile:19)
    at content.g.write(SourceFile:148)
    at java.io.PrintStream.write(Unknown Source)
    at sun.nio.cs.StreamEncoder.writeBytes(Unknown Source)
    at sun.nio.cs.StreamEncoder.implFlushBuffer(Unknown Source)
    at sun.nio.cs.StreamEncoder.flushBuffer(Unknown Source)
    at java.io.OutputStreamWriter.flushBuffer(Unknown Source)
    at java.io.PrintStream.newLine(Unknown Source)
    at java.io.PrintStream.println(Unknown Source)
    at aI.c.a(SourceFile:184)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Das einzige problem mit eine Liste wie diese ist dass nach jede Update die Liste aktualisiert sein soll. Der Grund dafür weil wenn neue Items/Objekte/Kleidung gibt dann einige IDs geändert sind.

Das ist das problem mit Alpha-Version Spiele

Hast du schonmal bemerkt, dass zwischen manchen Zahlen ein großer Abstand ist. Manche IDs sind noch "empty"! Wenn also neue Items etc. dazu kommen, werden diese IDs aufgefüllt

Pflanzen IDs aus der Datenbank:

Vielen Dank für deine Pflanzen-IDs!
    Werde im 1. Beitrag ein Link posten.

ja es gibt ein paar Pflanzen die in der Datenbank aber noch nicht im Spiel sind

Das stimmt. Es gibt auch Tiere in der Datenbank, die mir neu sind. Die mit _ im Name, funktionieren noch nicht!

Hallo alle Zusammen,

habt ihr schon mal verzweifelnd nach der richtigen ID gesucht.
    Dass hat nun ein Ende. Denn hier ist nun eine liste aller ID! Egal ob Items, Objekte, Kleider usw.!
    Hier findet ihr es! Falls etwas fehlt, sagt bescheid! Ich füge es noch hinzu!

ITEMS:

Objekte:

Kleidung:

Und hier die Pflanzen

Zeile 3: ' ' Zwischen den 's ist ein Leerzeichen oder was anderes! Mit !sign.getLineText(2).equals(" ") konnte ich das auch nicht beheben. Dein sign.getLineText() bringt leider klein leeren String zurück, wenn die Zeile leer ist.

Schau mal auf Post 5! :P

Hab ich bereits versucht. Ich habe zu meinem AktiveSign ein Debug geschrieben, dass unter anderem im Chat auftaucht.
    Ich weiß bereits was da draus kommt, nur leider kann ich es so nicht 100%tig abfangen!

Hi @red51,

da, leere Zeilen auf dem Schild kein leeren String zurück geben, wegen dem Leerzeichen, funktioniert
    sign.getLineText(1).isEmpty() leider unzuverlässig.

Nun weiß ich nicht, wie ich am besten Abfragen soll, ob die Zeile kein Text enthält.
    Mit sign.getLineText(1).equals(" ") geht das auch nicht.

Hallo alle zusammen,
    Hallo @red51,

wie wäre es mit einem Rahmen (Sieht so aus wie ein Bilderrahmen), wo man ein Item, Objekt usw. einfügen kann, um ein Item zu Präsentieren.
    Wäre ganz hilfreich für Shops.

Z.B. wenn ich von mein Plugin "AktiveSign" das Schild [Buy], [Sell] oder [Shop] verwende, sollte man wissen, was man Kauft, da auf dem Schild nur Item-ID oder Objekt-ID zu finden ist. Wenn man draufhaut, wird das Item wieder aus dem Bilderrahmen genommen.

Das hinzufügen funktioniert wie das Platzieren von Objekten oder Blöcken. (Einfach das was in der Hand ist).

Solange das Item im Rahmen ist, kann man nicht mit ihm interagieren. Wenn man interagiert, wird der Rahmen angesprochen.

Das Item wird nur angezeigt.

But I have German players on my server and I was wondering if the routine showed them german commands? If not do you have the so called translation file that would show both German and English? Am I imagining things and this is not needed?

Players playing the game in English will see all commands in English.
    All players who play the game in German get the commands in German!

All players who play the game in German get the commands in German!

To the plugin:
    Please wait until the 1.1.0 is out!
    So that the last bugs have been corrected.
    It may be that the database has to be deleted again.

I'll let you know when the time comes. Will not take much longer.