Posts by PatrickOtt

New version will not work on my server. I reverted back to previous version.

What is not working? Did you have an Error Message?

I Need an Error Log.

You must install die Plugin "SprachAPI" for the Multi-language!

If you did everything right, your iConomy-folder looks like this:

The "locale" folder is automatically created by the "SprachAPI"!

Hi @angriff,

You can enter the player name in the commands, but even if the player changes his name, he still gets his Money.
    The entered name is then changed to the UID. In the commands, I have to use player name, because the other player who wants to send money does not know what his UID is called.

The iConomy database stores only UID. No player name.

I'm looking for the UID in the world database.
    There is always the current player name with his UID. When a player enters the server and he has changed his name, the name is also changed in the World Database.
    You can also send money to offline players.

Deutsche Beschreibung / German Statement

ENGLISH STATEMENT / Englische Beschreibung: (GOOGLE)

Welche Kommandos / Commands:

(New) Config

Hinweis für Entwickler: | Note for developers:

EDIT: Multisprache ist verfügbar!
    EDIT: Multi-language is available!

Für Weiter Wünsche, stehe ich gerne zur Verfügung!
    For further requests, I am happy to help!

Viel Spaß damit!
    Have fun!

EDIT 11.04.2018

CHANGELOG:

Weitere Plugins, die es benötigt um zu Funktionieren: | More plugins needed to work:

SprachAPI

[NEU | NEW] ConfigManager 1.0.2

Info 1.2.0: Please reinstall plugin completely! | Bitte Plugin neu installieren!

WICHTIG: Da das Plugin leider zu groß für das Forum geworden ist, muss der Download nun über unseren eigenen Server erfolgen.

IMPORTANT: Since the plugin has unfortunately become too big for the forum, the download must now take place via our own server.

DOWNLOAD: HERE (with "javadoc.zip")

Entwicklung iConomy 2.0: Trello

Hallo Leute,

es gibt neue Informationen! Ab heute ist auf unserer Homepage eine Schilder-Liste vorhanden!

AktiveSign - Schilder-Liste (NOCH IN BEARBEITUNG)

Dort werden die Schilder und ihre Funktionen erklährt.
    Die Seite wird in lauf der nächsten Wochen ausgebaut.

In unserem Menü unter: Plugins - AktiveSign - Liste - AktiveSign ist noch mehr zu finden.
    Natürlich wird dies mit der Zeit auch ausgebaut.

Dort wird es auch einen Download-Linkt geben, um die Plugins zu downloaden.
    Aber natürlich wird auch die JAR-Datei veröffentlicht.

Zum Thema JAR: Die erste "Test-jar" wird bald veröffentlicht. Es werden nun Tester gesucht!

Bei player.sendTextMessage("Zeile 3: '" + sign.getLineText(2) + "'"); kommt folgendes Heraus, wenn die 3. Zeile auf dem Schild leer ist:

Zeile 3: ' ' Zwischen den 's ist ein Leerzeichen oder was anderes! Mit !sign.getLineText(2).equals(" ") konnte ich das auch nicht beheben. Dein sign.getLineText() bringt leider klein leeren String zurück, wenn die Zeile leer ist.

Hi @red51,

ich würde gerne mit der API dem Steam-Browser sagen, dass er bitte eine URL öffnet.

Dann könnte ich mit den AktiveSign auch URLs öffnen lassen. (z.B. Homepage des Servers; Homepage von Rising World, Homepage des Forums usw.)

Und ich habe ein weiteres Problem:

Mit der 0.9.2.6 konnte ich noch mit if (!sign.getLineText(2).isEmpty()) { abfragen, ob die 3 Zeile nicht leer ist.

Jetzt kommt da immer true raus, obwohl die Zeile leer ist.

Hi @red51

Schon mal vielen Dank für den Event. Leider fehlt mir noch eine Funktion: event.getLineText(int line)

Weil mit:

Java
    Sign sign = event.getSign();
    player.sendTextMessage(sign.getLineText(0))

... kommt nichts raus! Ich muss in der Lage sein jede Zeile einzeln auslesen könne. Ganz besonders dann, wenn ich versuche mit diesem Event eine Datenbankabfrage zu machen.

Ich muss z.B. da ich Teleport-Punkte mache mit Schilder, abfragen können, ob der Name des Teleport-Ortes (das in der 2. Zeile steht), in der Datenbank vorhanden ist.
    Wenn diese nicht vorhanden ist, will ich eine Fehlermeldung bringen und die erste Zeile rot färben um zu sagen, dass das Schild falsch geschrieben worden ist.

Hallo Leute,

Da wir zurzeit im Ausbau unserer Plugins sind (u. a. WorldGard, AktiveSign) und wir unseren Server vor Grieffer schützen wollen, ist unser Server zurzeit Passwortgeschützt!

Wenn WorldGrard und AktiveSign laufen, geht unser Server wieder normal online.

Bis dahin versuche ich, den Server auszubauen, um neue Besucher eine Chance haben, etwas auf dem Server zu tun.

Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn dann auf unserem Server mehr Leute anwesend sind.

Die Test der Plugins hatten auch Auswirkungen auf unsere Homepage. Ich versuche sie in den nächsten Wochen wieder aufzubauen.

Um diese Umstände bitte ich um Entschuldigung.

hi @lenko,

Hab noch ein Plugin für Dich. Die erste Veröffentlichung wir bald kommen:

AktiveSign
    Beschreibung: Ausführen von Befehlen durch interagieren mit Schildern. Befehle können auch auf Servergruppen angepasst werden. Beispiele: Weather, Time, Spawn, Heal, setGroup, Gamemode, Warp usw.