Moin, in Vintage Story gibt das große und kleine Käfige, mit welchen eben kleine und große Tiere eingefangen und transportiert werden können. Damit würde die Animation wegfallen.
Käfige sind gut, das kenne ich auch von anderen Spielen.
Moin, in Vintage Story gibt das große und kleine Käfige, mit welchen eben kleine und große Tiere eingefangen und transportiert werden können. Damit würde die Animation wegfallen.
Käfige sind gut, das kenne ich auch von anderen Spielen.
2. Die Leiste unten in der Mitte (Tasten 1-5) die hätte ich gerne immer eingeblendet, damit ich nicht immer ins Inventar muss. Geht das?
2. Die Slotleiste kann man dauerhaft sichtbar machen. Dazu musst du in den Einstellungen bei Verschiedenes / HUD-Anzeigedauer für Quckslot-Leiste auf "immer" stellen. Die Größe der Slotleiste kann dort ebenfalls verändert werden.
AlexDozzer Meinst du, dass der Chunk langsam lädt oder wird das Bild überhaupt nicht geladen? Bei manchen Servern dauert es länger, bis sich das Bild komplett aufgebaut hat. Das ist bei mir im Singleplayer mittlerweile auch so. Ich brauche bei mir im Singleplayer 22 Sekunden bis sich das Bild komplett aufgebaut hat, auf einem anderen Server mit vielen Spielern und Gebäuden dauert das Laden 44 Sekunden. Es kann an deiner Internetverbindung liegen, dass ein Bild langsam aufgebaut wird, ob kabellos oder nicht, da denke ich nicht, dass das etwas ausmacht, es würde nur länger dauern.
Du machst leider keine Angaben, außer zu deiner Grafikkarte.
In ARK kann man sich einen Otter um den Hals legen gegen die Kälte, oder Vögel bzw. Igendwelche Dino Arten auf der Schulter tragen.
Die Idee Tiere aufzuheben (auch Adulttiere) und umzusetzen finde ich gut, hatte ich vor längerer Zeit auch mal angesprochen, das Fazit war allerdings mau. Das Ganze sollte im Survival nur mit gezähmten Tieren funktionieren. Ein Hundchen das mitläuft, fände ich auch putzig, oder das Mnischweinchen, ebenso knuffig.
abdulhameed2060 Please rename the title of your blueprint file to "best modern villa" or whatever you like.
Unfortunately, no one can find your villa with the title blueprint.
I think you should save the blueprints on the server as quickly as possible, since you won't have access to them later. Relatively large areas can be packed onto a blueprint, so that you can at least secure the buildings.
Klar, ich hatte das Ganze eher als Deko geplant, sonst hätte ich die Wassermelonen in eine liegende Kiste gepackt. Mir ging es ein wenig um die Optik.
I think his name was Juggernaut as well. Friends for years. Very sad to hear that.
Desmagu Bei mir sind Spiele die ich auf der Wunschliste hatte, verschwunden. Ein eigenes, gekauftes ist nicht weg, ich habe nur bei so einem Spiel einen Kommentar abgegeben und ich könnte nicht mehr antworten. Es hängt wohl mit der Jugendfreigabe zusammen, dass ein Spiel indiziert wird, wenn keine Jugendfreigabe angeben ist, dann darf dieses Spiel auf dem Index landen. Du könntest deine DLC's aber legal übers Internet bekommen. Das ist vollkommen legal, nur umständlicher. Ich kann auf beide Dying Light Titel zugreifen, könnte sie also ohne Weiteres kaufen. Bei den DLC's hats nicht funktioniert, ich nehme mal an, weil diese schon in der Devinite Edition vorhanden sind.
wieder eine wunderbare Arbeit
Vielen Dank.
Das kann an der fehlenden Altersfreigabe liegen. Dass in Deutschland allgemein immer mehr Zensiert wird, merken die Wenigsten aber das ist ein anderes Thema, auf das ich nicht weiter eingehen werde
Danke, das dachte ich mir auch schon, aber ich habe bewusst nichts verstellt. Weißt du wo man das ändern kann?
Warum blockiert man bei Steam manche Titel für Leute aus Deutschland? Ich komme mir zensiert vor.
Ich bin noch nicht einmal mehr in der Lage auf meinen eigenen Kommentar zu antworten, da die Seite geblockt wird.
genau das brauche ich nun, sehr schön
Vielen Dank.
Danke fürs teilen da ist eine schöner als die andere
Danke sehr.
very nice Deidre are these just one whole blueprint or individual? im guessing they are the whole unit, may be it would be nice to have them as an individual blueprints so anyone could make their own layout?
Thank you very much. It really is a combination of individual parts. I thought of that. xD
The individual parts are in a separate thread.
Ich habe angefangen mir ein paar einzelne Küchenteile zu bauen die man zusammenstellen und auf verschiedene Arten variieren kann. In meiner Rising World Spielzeit habe ich sehr viele Küchen gebaut und jedes Mal von neuem anfangen zu müssen, war mir zuviel. Ich habe ein paar einzelne Küchenmodelle zusammengestellt, die zusammengepasst eine Küchenzeile ergeben. Beispiel für eine Küchenkombination seht ihr auf dem Bild.
Das individuelle Kombinieren der Einzelteile bleibt euren Wünschen überlassen. Viel Spaß damit.
I started building a few individual kitchen parts that can be put together and varied in different ways. During my time playing Rising World, I built a lot of kitchens and having to start over every time was too much for me.
Here are a few a few individual kitchen models, that, when fitted together, form a kitchen unit. Example of a kitchen combination you can see in the picture.
Combining the individual parts is up to you. Have fun with it.
Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.
You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.
Danke, freut mich, dass es euch gefällt.
Habe noch ein Modell hinzugefügt. Habe aus Versehen das falsche hochgeladen.
Hier gibts eine Küchenzeile in verschiedenen Ausführungen von mir.
Die sechs Druck-Schubladen bieten jeweils Platz für 21 Items. Viel Spaß damit.
A kitchenette in different designs is available here.
The six print-drawers each offer space for 21 items. Have fun with it.
Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.
You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.
Ein kleines Gewürzregal
A small spice rack
@Forschetdrang Meine Blaupause ist genauso funktionabel wie deine, daher verstehe ich den Link jetzt nicht. Die Aufforderung ist etwas seltsam , als ob meine Blaupause nicht funktionieren würde. Das hast Du sicherlich nicht so gemeint. 😊
room6675 Ich habe es noch einmal überprüft, das funktioniert nur im Kreativmodus.
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, mit welchen Tasten interagieren Sie mit Gemüse? Ich kann nur Gemüse essen.
Leider funktioniert das Ganze nicht im Survival Modus. Dazu musst du den Kreativmodus mit der Taste ^ aktivieren und dann kannst du dir mit F6 das Gemüse aussuchen oder welches aufheben. Die Interaktion funktioniert genauso, wie mit Balken oder Planken usw.