red51 Wie wäre es denn, wenn man NPCs und Pferde oder Tiere aufheben könnte und dann akkurat an die gewünschte Position setzen könnte?
Einfach aufheben, nehmen und um setzen.
Man kann einen NPC zwar vor sich spawnen, aber die Position dann ist eigentlich mehr ein Gücksspiel. Mal klappt es, mal klappt es nicht, Ich muss Menschen und Tiere für eine exakte Platzierung immer mehrmals spawnen und muss diese aber immer töten, was mir nicht gefällt. (Keine Sache der Ethik oder so, aber es stört mich trotzdem.)
Beim NPC wird z. B. versucht ihn hinter einer Theke zu spawnen, aber dieser hängt dann in der Theke fest und muss daher eliminiert werden, da man ihn nicht aufheben und umsetzen kann. Ein NPC ist bei mir nur Deko und Deko müsste ich doch im Crestivemode umsetzen können.
Möbel kann ich ja auch nach Belieben hin und her setzen. BeimnSpawn in der Theke hat der NPC keine Kollision, aber ein und ausschalten dieser bringt nicht den gewünschten Effekt, mit der Genauigkeit des platzierens von PCs.
Ich sehe das Ganze vor mir wie ein Btettdpiel bei dem man die Männlein auch umsetzen kann. (Ich weiß nicht ob das funktionieren würde, aber es wäre schön.)