red51 Endlich eine neue Ansicht auf der Storepage, alles super gemacht, Video und Vorschau echt schön.
Das neue Cover gefällt mir nicht, wirkt zu alt, aber ich wiederhole mich.
Mein Spiel wollte zuerst nicht starten, es war nur ein schwarzer Bildschrim zu sehen. Dann erschien folgende Nachricht.
So wie ich es jetzt gesehen habe, sind in meinen Worlds Ordner (Pc-Ordner) auch Welten aus der Java-Version zu finden. Das ist nicht im Spiel zu sehen.
Kann ich diese Welten einfach zurück in den Java-Ordner kopieren? (Ich habe nichts kopiert, kam durch das Update).
Es wird jetzt nur noch die Unity-Version gestartet, ohne dass eine Auswahl dafür getroffen werden muss bzw. kann. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?
Kann ich jetzt bei Betas die Java Legacy-Verison starten, ohne dass etwas passiert? Ich habe die Java-Version nocht nicht gestartet, sicher war ich mir da nicht.
Mein Ordner sieht jetzt so aus, siehe Bild. Ich vermute stark, dass darin noch Sachen aus der Java-Version zu finden sind. Ich kenne sie nicht alle mit Namen, aber kann ich davon ausgehen, dass Dateien die nicht von 2025 sind, einfach in den Java-Order zu kopieren sind?