I love Npc's, if they don't talk or moan like in The Sims . I use a lot of them in a small area, and they have a very big impact on my performance, so I have to reduce my graphic options. I hope for better gameplay in the upcoming version.
Posts by Deirdre
-
-
Den Rest kann man selbst bauen selbst den Torus schon in der alten Version. Der einzige Nutzen des Torus war, ihn zu bewundern und dass wir kurz mal darin herumgelaufen sind.
Die restlichen fünf Jahre wollte solch ein Teil keiner haben.
Wie red51 bereits sagte, kann jede Form in der neuen Version bei Bedarf ohne Probleme hinzugefügt werden.
-
Könnte man, anstatt separate Formen zu verwenden (ich persönlich bin ja immer noch dafür
), in der Konsole das gewünschte Teil, also z. B. Arc oder Stair, eingeben
um den Block sofort in dieser Form zu erhalten? Ohne die Enddrehung des Objektes, die man möglicherweise von Vornherein noch nicht weiß.
-
Seid ihr noch offen für Blockform wünsche?
Zurzeit haben wir eine Rampe von 45 Grad auf ein Block
Mein Vorschlag wäre Flachere Rampen.
also 22,5 Grad über 2 Blöcke
und 15 Grad über 3 Blöcke
mit den entsprechenden Ecken (innen und außen)
Mfg
Smoka
Ich würde sogar noch flacher gehen. 15° wenn die Rampe als Aufgang benutzt wird, ist immer noch recht steil.
-
Münzpresse wäre wie zu Hause auf dem Drucker Euros zu drucken.
Die Npcs, die Sachen verkaufen, finde ich gut. Ich brauche diese zwar im Kreativmodus nicht, aber sie würden meine Städte sicherlich beleben. Natürlich sollten die Npcs verschiedene, dem Zeitalter angemessene, Kleidung und auf jeden Fall auch auch paar coole Sprüche in petto haben. Bitte kein unverständliches Gebrabbel oder Dauer-Gestöhne, und bei Ruhebedürfnis auch mutebar.
-
There are discussion to combine stone and wood. Stone is stone and wood is wood. There is a distinction. Maybe I have to cross a line, but in my head I cannot. These are different materials and they should be treated differently.
-
There are many threads in this forum about the same question. Maybe you use the search function for this.
There is a German forum with contributions, too. The google translator is very helpful in case of problems.
Maybe you can get some help to get started, for the present.
-
Ich habe selbst gebaute Regenrinnen, geht auch, braucht nur mehrere Bauteile.
Letztendlich sind Rohre ohne Wasser, wenn auch nur Tröpfchenweise, eine optische Dekor ohne Nutzen.
-
My experience showed a grinder or recycler is a very unnecessary object. If created too much or wrong parts, use a crossbar or keep them for later. If buildings would cost a lot of materials, there would never be superflues stacks in inventory, as the materials first have to be collected and were not available in aboundance. I call that realism or survival.
-
Aber nicht jeder will mit der Konsole arbeiten. Also muss einfach eine Alternative her.
Mir geht es ausschließlich um den Kreativmodus. Dass es für Survivalspieler andere Möglichkeiten geben muss, ist mir bewusst. Nach fast 6 Jahren Rising World hat sich hei vielen Dingen eine spielerische Gewohnheit eingeschlichen, das bekommt man nicht so einfach aus dem Kopf.
-
Wie wäre es denn unter F6 die Blöcke auch in der Form auswählbar zu machen um Wände oder Sonstiges in größerem Maße hochzuziehen? Den Halbblock gibt es da (noch) nicht. Bisher verwende ich für manche Decken worldedit, einfach weil das schneller als Ziehen ist und die gewünschte Höhe akkurat vorgegeben werden kann. Wird es solche Möglichkeiten in der neuen Version geben?
red51 Zu den Bildern: Die Möglichkeiten sind toll, allerdings frage ich mich auch wer diese bis zum Ende ausschöpfen würde. Natürlich möchte 'ich' das sehr gerne haben.
Ich habe mich heute an einer Dachgaube erfreut. Da entstehen Formen die bisheri nur durch Aneinanderreihung von Planken oder Brettern möglich sind. Dadurch entstehen leider viele Kleinteile.
Wie wird das mit den Dreiecken sein? Bisher nur durch Aneinanderreihung von Dreiecken und Magnetfunktion verdickbar. Der Sizebefehl funktioniert aufgrund der Dreidimensionalität nicht. Eine vierte Dimension wurde bereits irgendwann mal angesprochen. Gibt es da schon neue Erkenntnisse?
-
With an undo option wrongly created things could be past.
-
Noch eine Anmerkung. Wenn ich eine Treppe brauche, und weiß, dass ich nur eine Treppe benötige, dann möchte ich äußerst ungern
irgendwo herumdrehen, damit ich endlich das gewünschte Teil finde. Konsole "item stair1 1 1" finde ich persönlich sehr viel praktischer
und schneller.
-
Mein Interesse lag eher in einer Kurzinfo, ob sich das Plugin für Singleplayer oder Survivalspieler überhaupt lohnt.
Eine Kurzinfo wie oben von lenko vorgeschlagen, mit Rechtsklick z. B., halte ich für eine gute Idee.
Kurze Info zu Beginn, was das Plugin überhaupt bietet, fände ich auch sehr praktisch. Kurz und bündig
-
Wird es die Möglichkeit geben über die Konsole weiterhin seine Rampe, Stairs usw. zu bekommen? Grundform +/- last position) ?
Es hörte sich jetzt nicht so an, da es das Bauteil anscheinend als Einzelteil nicht mehr geben wird oder? Ich spreche vom Kreativmodus.
-
Ich habe längere Zeit überlegt, was ich wählen soll. Ich habe extreme Probleme mit der Mausrad-Benutzung. Es gibt 2-Tasten Mäuse die das Rad gar nicht haben. Wenn es die Möglichkeit gibt, die Funktion bzw. Formwechsel individuell auf Pfeiltasten zu legen wäre das gut.
Ich kann mich auch daran erinnern, dass es Spiele gibt mit einer Inventar Liste wo sich das gewünschte Teil frei wählbar ist. Minecraft Tekkit glaube ich.
Im Inventar 5 weitere Slots hinzufügen wäre eine Alternative.
-
Verschiedene Formen in einem Item kenne ich aus diversen anderen Spielen. Ich habe das immer verflucht, da das Handling meistens sehr seltsam und extrem umständlich war. Raft, Empyrion, Conan glaube ich und gewisse Spiele bei denen irgendein Kreissegment herumgedreht werden muss, um eine Auswahl zu treffen. Sehr umständlich, meiner Meinung nach.
Was ich auf jeden Fall wichtig finde, ist, dass die gewählte Richtung eines Bauteiles beibehalten werden kann. Ist die Rampe oder Treppe usw. endlich richtig herum gedreht, muss bei kleinster Änderung die Rampe wieder richtig positioniert werden.
-
Minotorious Das wäre sehr praktisch.
Ich muss gestehen ich lese zwar generell Beschreibungen, allerdings überfliege ich das bei den Pflugins immer.
lenko Das waren nur Beispiele.
-
Ich fände es besser wenn es zwei Rubriken dafür gäbe, bzw. beim Erstellen eine Information, ob das Plugin sowohl im Multiplayer und auch Singleplayer nutzbar ist.
Admin Commands finde ich persönlich im Singleplayer nicht wichtig, Gebietssicherungen auch nicht.
-
No, it's not possible. Some questions are answered in the german forum when someone asked for it.