Posts by Deirdre

Ich habe heute fast die gleiche Meldung bekommen, als ich versucht habe meine Plugins neu zu laden. Das GPS-Plugin wird leider des öfteren

beim Start einer Welt nicht automatisch gestartet, daher habe ich "rp" benutzt. Dieser Befehl führte zu besagter Fehlermeldung, grauem Bildschirm

und Eieruhr. Allerdings besagt der Befehl rp auch, dass es sich um eine Testversion handelt.

Im Singleplayer ist Gps-Plugin sehr nützlich, auf dem Server gab es diverse Probleme, so dass ich das Plugin wieder entfernt habe.

Eine weitere Fehlermeldung bzw. Errorlogdatei gab es bei mir auch nicht.

I am talking about the survival aspect, if you read the topic ;)

You are not playing in survival so it doesn´t concern you.

I find your comment a bit blatant, because I'm no longer playing survival, am I not allowed to have a say? oO. I'm lost for words. :thumbdown:

I have been server admin for years, where the players play both ways, so the survival aspect is well known to me.

If contributions or my own opinion are immediately put down as negative, then this is not a contribution that is worth reading for me.

There was a discussion about destroying npcs or monster like creepers. Nobody would be happy about destroyed buildings, why do we have area protection that this dosen't happen i.e a protection against destructive player? Then we need protection against destructive npcs. If you imagine buildings that took over 1000 hours of playtime to work, then none of these players would play on such a server. Server owners are proud of the beautiful buildings of their players. Nobody wants to show destroyed creations.

Maybe a plugin could realize such requests.

Achsen? Das Raster finde ich ok, ich finde nur manche Beschreibungen, ob ein Bauteil festgestellt ist, einen Itemnamen etc., aufgrund von Lichteinflüssen nicht lesbar.

red51 Ihr könnt nichts dafür und da alle Daten noch vorhanden sind, ist nichts schlimmes passiert. Gegen höhere Gewalt Ist keiner gewappnet, außer Datensicherungen kann man da wohl nicht viel machen. Ich denke für solche Unannehmlichkeiten hat jeder Verständnis. ^^

Vielleicht, aber das Problem könnte eventuell in der neuen Version auftreten. Gerade bekommt man den Boden schon, ist allerdings ein Pool oder ein Keller darunter, gibt es diese Löcher. Ich freue mich da schon seit über 5 Jahren drüber. ;) Möglicherweise würde das Tool,-Werkzeug mit kleineren Maßstäben diese Lücken besser verdecken. Ich habe Platten, Holzplanken, eigentlich schon alles mögliche benutzt, manchmal möchte man aber ohne viel Aufwand nur diese Löcher schließen.

Wie lenko schon sagte, wenn du die Standalone hast, kann red dir weiter helfen. Ich habe angenommen du hättest die Steam Version. Dass es mehrere Versionen von Rising World gibt, muss man nach langer Spielpause auch nicht mehr unbedingt wissen. ^^

Wenn du das Spiel bei Steam gekauft hast, wird es automatisch deiner Bibliothek hinzugefügt.

Du machst in der Steam Bibliothek einen Rechtsklick auf

Rising World > Eigenschaften > Sprache. Dort änderst du die Sprache auf Deutsch.

Da dir das Spiel bereits gehört, brauchst du keine Serien Nummer mehr.

Zum Spielen klickst du in der Bibliothek auf Rising World und dann auf Starten.

Wenn du nur offline spielen kannst, hast du entweder keine Internet-Verbindung oder du hast in Steam auf "offline gehen" eingestellt. Dazu links oben bei Steam offline anklicken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lenko Da ich keine Kisten besitze, sortiere ich auch nicht. :D Aber dieses Sortieren und Herumräumen ist in jedem Survival Spiel Gang und Gäbe.

Das ist meine persönliche Meinung. Als Admin wollte ich die Items auch nicht einzeln umräumen müssen.

Aber wir diskutieren hier und das ist doch gut. ^^

Das Problem, dass sich die Erde nicht nahtlos mit Blöcken verbindet kennt wohl jeder. Das heißt wenn ich ein unterkellertes Haus habe und mein Grundstück, Garten oder was auch immer ist höher gelegen als der Keller, hindern diese unterirdischen Blöcke die Erde daran sich nahtlos mit dem Gebäude zu verbinden. Das sieht extrem unschön aus. Bei einem Pool ist das auch sehr oft der Fall. Man möchte nicht unbedingt

jedes Gebäude mit Wegen oder Abgrenzungen umranden, damit die Löcher verdeckt werden.

Ich habe mal ein paar Bilder dazu gemacht. Entferne ich die Erde im Haus, entstehen außerhalb des Hauses erneut Löcher.

Leider füllt das kleine Raster die Löcher nur bedingt aus und das größere Raster verteilt die Erde wieder im Haus.

Das Sortieren und Umsortieren macht doch den Sinn eines Spiels wie Rising World aus.

Für Automation und Einlagern mit Hilfe von Förderbändern gibt es spezielle Spiele die das besonders anpreisen. Ich spiele Planet Nomads da gibt es diese Funktion. Vielleicht später einmal wenn es Strom und Technik in RW gibt Natürlich ist das Sortieren oder Schnellsortieren für Admins eine große Hilfe.

Ich brauche selbst brauche keine Kisten, fände 5 Plätze im Inventar ohne unnötiges Plugin gut.

Möglicherweise die Logitech Treiber. Ich habe leider auch das Problem, dass der Taste 1 oder 2 eine Doppelfunktion zugewiesen ist. Nicht willentlich natürlich, sondern beim Benuten der 2 für Holzteil wird dieses sehr oft sofort automatisch fixiert und lässt sich nicht mehr drehen.

Ich nutze dabei definitiv kein Strg, da ich noch nichts fixieren möchte. Ich lebe damit, obwohl es sehr nervig ist und möchte auf die Tastatur, Logitech G930, absolut nicht verzichten.

Ich habe dieses Problem mit Blaupausen und mit Models. DIe Spitzhacke fängt an sich automatisch zu bewegen und haut alles automatisch kaputt.

Die Tastenfunktion die das auslöst, habe ich bisher noch nicht herausfinden können. Escape funktioniert dabei nicht.

Wie kann man das Verhalten abstellen? Außer ausloggen und neustarten fällt mir dazu nichts ein. Es gehen mitunter unersetzbare Dinge kaputt:verysad:

Das Seltsame dabei ist, dass Models auf anderen Karten ohne Probleme funktionieren, nur manchmal die Spitzhacke auslösen:(