I often use posters. There are no birds, ducks, seagulls, so I use posters. Looks fine. ![]()
Posts by Deirdre
-
-
19,675 m. This is not the best length to work with
. I would suggest you use 20 inch for 0,508 m, (20 = 0,5) so you use the measurements much better.
-
We've built with accurate building plans, i. E. 1 to 1. But I'm not able to deal with inches, we use meters and centimeters. To work with those messurements, you could use 1 block = 0,5 m. I'm using setl 25, so biggest woodbeam is 0,5, then 0,375 m, 0,25m, 0,125 m and so on. This is the most accurate way I know. I was used to play with an architect and he used CAD and building plans with such measurements. Of course you can convert inches to meter and vice versa. I had to convert with a building plan from a Mediterranian house. The measurement 0,5 = 1 block is the mathematical best choice, I know. You could also use the size command to build. It's absolutely recommended to use the grid.
12 feet = biggest length of a woodbeam = 3m, (1/4 of this is 0.75), you need 3,658, I would suggest 3,65m, better than 3,660 m.
You could decrease the woodbeam from 3 m with setl 10. Be aware the smallest piece us 0,05 m and you could enlarge to the choosen length.
Or...you use the size command. But this could result in some overlapping parts.
I'm not sure if you could understand me correctly; for accurate buildings you have to calculate. Good luck -
Thank you so much.

-
Der Grand Canyon hat mich schon immer fasziniert. Hier mal meine Version davon.
The Grand Canyon has always fascinated me. Here's my version of it. -
Alles schwierig, besser wäre eine vom Spiel mitgebrachte Variante wie früher.
Die Liste wird von Jiw nicht mehr weiter geführt. Hat was mit den Steam Umstellungen zu tun.
Jetzt kommt die Gegenseite, wie ich, nicht jeder will in so einer Liste stehen.
Echt nicht
Auf Server mit Passwort kann doch keiner joinen. -
Ich habe mal eine Hobbit Laube gebastelt. Eigentlich war die Idee dahinter ein Fass zum Sitzen, bzw. Wein- oder Bierlaube die es
bei uns in der Pfalz ja öfter gibt. Ich erinnere an das größte Fass der Welt in Bad Dürkheim.
Allerdings kann die Laube auch im Auenland stehen und daher habe ich sie den Hobbits gewidmet.
Es gibt 2 Versionen vom Fass, einmal mit ID 95 und einmal mit ID 96.
Viel Spaß.I've built a hobbit arbor. Actually my idea was to build a barrel to sit in, or wine or beer arbor, which are often seen in Rheinland-Pfalz. I remind of
the world's biggest barrel in Bad Dürkheim. However, the arbor can also be in the shire and therefore I have dedicated it to the hobbits.
There a 2 versions to choose, one with ID 95, the other with ID 96.Hier mal ein Link zum dem Riesenfass. Here is a link to the giant barrel.
https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCrkheimer_Riesenfass -
Danke. Den 2er Slot habe ich nicht doppelt belegt. Ich vermute mal, dass es dann mit der Logitech Software zusammenhängen könnte, allerdings habe
ich Maus, Keyboard und Headset von Logitech und kann auf die Software nicht verzichten. Früher kam diese Doppelbelegung nie vor. Gibt es da
für mich eine Möglichkeit, dass ich das herausfinden bzw. unterbinden kann? -
Eigentlich wäre dafür eine Rubrik in Rising World ganz gut. Es gibt zwar die Servervorstellung, aber durch die ganzen Beiträge in den einzelnen Threads zu blättern, wird das schnell unübersichtlich. Eine separate Seite findet man schlechter, ich selbst wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
Ich vermisse immer noch die Rising World Serverseite, die es seit der Steamumstellung leider nicht mehr gibt. -
Deinstall the game is normally the last option. You can check your game files by steam or delete the cache folder completely.
If the world file is broken, it will be corrupted after a new installation. I'm playing over 4 years, and I have reinstalled the game
1times, that was just to check my settings. But it works for you, so everything is fine.
-
Such holes are likely air holes. Rising World has no running water and such holes can occur when removing sand or working on water surfaces.
I have built an ocean and I had many such holes. With filling up of water, the gaps should be closed. -
Es wäre gut, wenn Bäume, die nah am Haus gepflanzt werden, nicht durch die Wände durchwachsen, das ist in Natura eigentlich auch nicht gegeben, abgesehen von Efeu oder
ähnlichem, das sich in jedes Mauerwerk zwängt. Das dürfte dann aber auch meistens gewollt sein.
Das Gleiche gilt für Pflanzen. -
At the moment I'm not able to repaint something new, as you told above. I tried 4 older versions of Rising World, and set my blueprint and recopied it again, but
blueprint editor regognizes no available parts to repaint. This is possible for the new ones only.
Is there a chance to repaint a new blueprint with a former Rising World version? If yes, which one is the choosen one?Btw the downgrading to a former version takes some time.

-
Ich habe auf Slot 1 meine Spitzhacke, auf Slot 2 mein aktuelles Bauteil.
Jetzt ist es leider seit längerer Zeit so, dass sich mit der Taste 2 das automatische Platzieren einschaltet, obwohl ich fürs Festsetzen von Bauteile
STRG rechts festgelegt habe. Ich nutze eine Logitech G910, und Software dafür ist up-to-dateIch versuche verzweifelt kurzzeitig eine ältere Version von Rising World aufzuspielen, allerdings habe ich damit große Probleme.
1. Ich habe versucht das 4. letzte Update aufzuspielen, dauert 20 Minuten
, desweiteren komme ich nicht mal ins Spiel
da die Auflösung so niedrig skaliert, dass ich nichts mehr einstellen kann. Ich brauche die alte Version nur um eine Blaupause
mit dem Blueprint Editor umzufärben, manuell nachfärben würde Jahre dauern. Welche Version ist dazu nötig, bzw. unterstützt den
Editor noch und wie komme ich überhaupt ins Spiel, ohne dass ich gleich mit 800 x 600 anfangen muss.
Mit der "legacy-old exe" bin ich weitergekommen. Allerdings würde mich interessieren welche Version für kurzes Downgraden zu empfehlen ist,
ohne dass die Auflösung gleich runterskaliert.Was bedeuten Spielspezifische Steam-Eigenschaften für Rising World? Optionen sind , "aus/an erzwingen" oder "ihre globalen Steam Eingabeeinstellungen nutzen = keiner"?
-
Meine Position war x 2602 y -3254, dürfte von den Ungenauigkeiten noch nicht betroffen sein.
Der Unterschied zwischen den beiden Balken dürfte in etwa fast eine kleine Rastergröße ausgemacht haben, definitiv zu viel.
Screen hatte ich keinen erstellt. -
-
Ich habe eine Wand weitergebaut , meine Balken haben überhaupt nicht mehr mit der vorhergehen Wand übereingestimmt, d. h. es waren
Unstimmigkeiten zwischen der Geraden vorher und der Geraden nachher und die Balken haben beim Ansetzten mit Raster überlappt. Ich habe die Wand dann eingerissen und nochmal von vorne angefangen.
Nach einem erneuten Relog hat meine zuletzt erstellte Wand mit dem Raster wieder nicht mehr übereingestimmt, d. h.
ich hätte meine Wand vorher gar nicht abreißen müssen. Wie kann so eine Ungenauigkeit möglich sein? Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass mein Relog das verbessert hatte, denn ich war noch
nicht lange online. -
Thank you so much.
The lipshaped rug is a poster with a copy of a rug. I cut it out with a graphics program. -
Hier mal meine Strandvilla mit terrassierem Garten und Pool. Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche und Wohnzimmer.
Die Pflanzen in den Vasen am besten vorher setzten, vielleicht auf einen Halbblock damit sie höhere stehen un dann die Vase darüber.
Noch einfacher ist es wenn die Vase geblaupaust wird und danach einfach darübergesetzt wird.
I habe fast das ganze Haus aus Holzbalken mit dem SIze-Befehl gebaut. Nachdem ich allerdings zum 3. Mal die Decke weggehauen hatte, habe
ich dann Fußboden und Decke aus Halb- bzw. Blöcken gebaut, die Villa ist jetzt nicht mehr drehbar. Ein wenig Aufpassen sollte man allerdings mit
dem Weghauen von Wänden, da unter Umständen dann die ganze Hauswand komplett weg sein kann.
Außen befindet sich ein kleiner Garten in Terassenform und ein Pool.
Viel Spaß damit.Here is my beach villa with terraced garden and a pool. It is best to use the plants before setting the vase, maybe on a halfblock, so that
they are higher. The you can put the vase above. It is even easier if the vase is blueprinted and then simply put it over the flowers or plants.
I built almost the whole villa with wooden beams with the size-command, but after destroying the ceiling the 3rd time, I used half blocks and
blocks for ceiling and bottom, so the house cannot be turned anymore. Be a little bit careful with cutting walls, as under circumstances the whole
house wall is completely gone. Outside there is a small terraced garden and a pool.
Have fun with it. -
Normalerweise ist mathematisch beim Koordinatensystem x waagrecht, y senkrecht und z die Höhe Es handelt sich hier aber um OpenGL.