Hat sich erledigt zum Glück. Anklickoption war/ist bei mir komplett weiß und dann sieht man natürlich nichts.
Ich hatte aber vor längerer Zeit Probleme mit Apps und Schreibschutz und dachte das wäre wieder etwas in der Art.
Bei einem anderen Game lief das Spiel erst durch Löschen der Dat-Datei wieder und finde so eine Lösung erst einmal.
Win 10 macht durch Updates auch öfter mal was es will.
Posts by Deirdre
-
-
Durch Zwangsupdaten von Windows 10 lässt sich bei mir die config.properties Datei nicht mehr mit Editor oder Notepad ++ öffnen, d.h.
man schlägt vor eine sinnlose App aus dem Shop zu kaufen.
Bisher war diese Datei nicht mit einer App zu öffnen, sondern ich konnte mit Rechtsklick ein Programm zum Öffnen auswählen.
Vielleich weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann. -
Die Datei heißt "config.properties".
-
@red51 Ich habe generell den graphic logarithmic depthbuffer auf true und vor dem Update hat nichts geflackert. Könnte sich die Einstellung durchs Update auf false gesetzt haben?
-
Frohes Neues Jahr @all.
Leider flackert es bei meinem Brunnen (gedrehte Teile) durch das Update wieder extrem.
Bitte beheben. -
Ich kenne meine installierten Plug-Ins. Eine Bestätigung wäre für mich absolut unnötig.
Das Lux der Laternen und Fackeln hat sich
erst seit dem letzten oder vorletzten Update verändert. Davor war die Leuchtkraft angenehmer. -
Mit dem Licht kann ich mich anschließen, viel zu grell.
-
Ich würde alles bevorzugen was die Baumöglichkeiten erweitert oder verbessert.
Ich spiele nur im Creativemode.Ansonsten wären Boote ganz schick.
Züge gab es im Mittelalter nämlich noch nicht. Schiffe dagegen schon.
Wenn es um Mounts geht, könnten diese auch als Flugtiere zur Verfügung stehen.
Adler, Greif, Albatros oder Boing 747. -
Ich würde einfach mal abwarten.
-
Sieht gut aus.
Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, Vll inspirieren mich eure Bauten mal wieder ein wenig. -
Nice.
On match days the stadium is sure to be sold out. -
Here again 2 sledges, 1 from Hogar, 1 from me. They already existed, but in the blueprint section it is unfortunately so confusing
that you cannot find anything anymore.Hier noch einmal 2 Schlitten. Diese gab es ja bereits schon, aber im Blaupausen Forum ist es leider so unübersichtlich, dass man nichts mehr findet.
1 Schlitten ist von Hogar, der andere von mir. -
A sleeping room, an atelier maybe.
Depends on which kind of house you prefer. -
Es fehlen aber immer noch so viele Dinge wie Elektrizität und Fahrzeuge, dynamisches Wasser, Bauteile usw. Es kommt auch darauf an in welche Richtung sich Rising World weiter entwickeln wird. Gibt ja auch die Möglichkeit Spieler ist tot, alles ist weg und kein schicker Hinweis: "Wo ist meine Leiche"?
Aber was passiert beim Altern? Stirbt der Charakter oder kann er sich durch einen Jungbrunnen wiederbeleben, oder der Geist muss an einem Schrein beten oder bei einem Npc nearby geheilt werden, der dafür eine Spende bekommt. Dann hätte man gleich etwas Rpg mit dabei. Npc als Partner, womöglich stehen dann noch Hochzeiten ins Haus oder Scheidung, weil der Partner Npc zu schnell altert. Es gäbe da so viele Möglichkeiten. Aber auf jeden Fall besser als Zielfernrohr und infinite Ammo oder Flakgeschütz mit Dauerfeuer.
-
Ich find die Gesprächigkeit sehr erheiternd.
Ich dachte nur daran, falls mal einen Screenshot machen möchte. -
Wow looks great.
-
@Machete Dieses Feature wäre nicht nur bei den Tieren gut, evtl. steht dann auf dem Screen Admin XY und man möchte vll nur ein Gebäude mit einem Spieler zeigen, ohne die Person gleich mit Namen zu benennen.
-
Ist es möglich, die Tiernummern bzw. Tiernamen für Screenshots usw. unsichtbar zu machen?
-
-
@Avenor Kann verstehen, dass das irritiert. Ich fand auch nix schlimmes daran, mir ist das ja auch aufgefallen und ich hab mich richtig gefreut, am Anfang mehr Erz zu bekommen .
Eigentlich spiele ich im Creativemode und da hab ich selten mit Erzen zu tun.Warum dieser Effekt aber auftritt, kann dir nur @red51 sagen.