Posts by Deirdre

Bilder den einzelnen Spielern zuordnen können.
    Beispiel: Spieler x hat Bild Nr. 10, 15, 16 in Benutzung. Um weitere Bilder des Spielers zu finden, muss die ganze Liste durchforscht werden. ;( Das sind bei großen Servern sehr viele Bilder.

Knochenbrüche können bisher nur durch Bandagen oder Rcon-Tool geheilt werden. Wäre schön, :wenn es dafür auch einen Ingame Befehl geben würde. /heal player funktioniert da leider nicht.

Lasst doch auch mal Kommentare zu, die nicht unbedingt auf "ach wie toll, wie geil, oder hammermäßig geil enden. Kritik, wenn es denn überhaupt eine ist, belebt das Geschäft, lässt einige Wünsche oder Überlegungen und Verbesserungen zu.
    Eine Alphaversion ist doch dazu da, um Fehler auszumerzen, Wünsche oder Verbeserungsvorschläge vorzutragen. Das heißt doch nicht, dass man Rising World runtermachen möchte oder nicht mag. Wenn das so wäre, würde man sich doch jeden Kommentar hier sparen.

Für mich ist Rising World mein Lieblingsspiel. <3

In diesem Sinne und um Sinne der baldigen Weihnachten. .."Lasst uns Freunde sein" ( ka. von wem das ist :rolleyes:?( ). And Peace on Earth. :)

Ich habe bisher im Creativemode alles mit der Spitzhacke abgebaut, Gebäudeteile usw. ich gehe mal davon aus, dass die Art der Spitzhacke weiterhin keine Rolle spielt, oder?

@lenko F7 wußte Ich nicht, da immer noch in Kh. Ist bestimmt ne tolle Funktion, muss ich dann mal testen. WorldEdit brauche ich eh nur noch für /remove block oder /clear all. Das war mir mit der Konsole schneller, als mit Tool. :) Mit den Tieren hat mich Domis Video mit dem Kill der Elefanten erwas geschockt. Vielleicht ne Regel einführen: "Geschütze Tiere". Wer solche Tiere oder Tiere eines Spielers tötet, stirbt oder isr sein Inventar los. (Plug-in vll).

Außer size scheint es für Baufans nichts neues zu geben, dafür nochmals danke.

Ob mein Gegenüber jetzt pinke Haare oder Irokesenschnitt hat, ist mir letztendlich ziemlich egal, da ich alleine baue.
    Waffen mögen für Survival ja toll sein, aber schießende Guerillas sind im Multiplayer auch untragbar, da die Tiere ja nicht nachspawnen, und der nächste Spieler ein faunaloses Gebiet vorfindet.

Bei Statuen nur ein hässliches Männchen. ;(
    Wo bleibt denn eine Venus von Milo?
    Es wäre außerdem gut wenn es die Statuen auch ohne Sockel gäbe. Für Kirchenfassaden oder selbstgebaute Säulen. ^^

Wenn ich wieder aus dem Krankenhaus komme, könnte ich mein Karosseriemodell zeigen, aber nie fertig gebaut. Ich habe es ähnlich wie Smoka gemacht, erst eine Grundplatte aus verschiedenfarbigen Blöcken erstellt. Darauf hab ich dann maßstabsgerecht die Reifen gesetzt, Hinterrad hat ca. 2cm Abstand von der Achse als das Vorderrad (glaub ich mal, das Ganze ist lange her. ^^ Dann habe ich die Achse eingefügt und wollte mit Chassis weitermachen. Das Lenkrad war kein Problem, ich bin an der genauen Position der Pedale und des Lenkrad gescheitert, bzw. hatte keine Lust mehr. :D Ich habe mich an Original 911 Baupläne gehalten, diese als Poster ringsherum aufgestellt. Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr von Details aufhalten lassen, aber ein Fahrzeug ohne Fahrgestell und Motor etc. Ist für mich noch kein Auto.
    Ich freu mich über jedes Automodell, das ich sehe, aber ich werde wohl keins mehr bauen, ich stell an mich da wohl zu große Ansprüche. :D

Ich baue so gut wie immer selbst, aber Figuren sind absolut nicht meins. Die Frau im geblümten Kleid hats mir einfach angetan. Ich denke aber, dass sich viele über die Figuren freuen würden. :D