Ich finde die Figuren einfach zu knuffig.
Das Geschäft gefällt mir aber auch.
Posts by Deirdre
-
-
Sind die süß.
-
Mümmelmann, wie knuffig.
-
Die Figur ist putzig, ich habe mir dabei eher die Arbeit und Baumöglichkeiten vorgestellt .
Angezogen duschen mag ich auch eher weniger.
Wer möchte, kann ja die Figur heraus kopieren und mit dem Rücken nach vorne platzieren. Abgesehen davon, lasse ich beim Duschen eigentlich keinen Besuch zugucken.
Und was keiner sieht, darüber kann auch keiner meckern. Handtuch drüber hängen, ist schließlich auch eine Option.
-
Nichts für ungut, aber denke sowas muss nicht unbedingt sein. Ist aber eher meine persönliche Meinung ;D
-
Ein Screenshot dazu wäre schön.
-
Füge einfach das Forum als Ausnahme hinzu.
-
Yes, there is a table chess in the blueprint section, but I don't know the builder.
-
-
You need a very big table.
-
I write a very easy steam guide (forum ) some time ago with pictures step by step . I could write a french translation . But Google translator would help, too.
My French isn't the best anymore.
-
Hihi
-
@Minotorious Sure , after lying 6 weeks in hospital i'm going to get a little bit mad.
-
It's difficult to answer.
You need a folder named "blueprints". Your current blueprint is shown in this folder. Open journal with "h".
If your blueprint is not shown in the journal, happens with blueprint downloads from the forum,
you need to restart the game. -
Über einen Wipe können wir uns vll Gedanken machen, wenn es mal zusätzliche Biome geben sollte. Wenn es irgendwann die Möglichkeit gibt, das Terrain auch per Blaupausen zu sichern, dürfte sich alles in Grenzen halten.
-
- Im Creativemode braucht man das Versenden von Items eigentlich nicht.
- Wer andre Spieler mit Items zuspamt, bekommt eine Verwarnung und bei Wiederholung darf er sich dann über die Konsequenz freuen.
Die Möglichkeit Spieler oder Nachrichten desselben zu blockieren, wären doch einfacher als Gruppenpermissions.
-
The spoiling of food is planned.
The spoiling time in some games is much too soon. But I'm sure the RW team will find a moderate way for us all. -
Ich sehe es wie @lenko .
-
Das werde ich später auf jeden fall machen
-
Du kannst gerne vorbeikommen und es dir live anschauen.