A sleeping room, an atelier maybe. Depends on which kind of house you prefer. ![]()
Posts by Deirdre
-
-
Es fehlen aber immer noch so viele Dinge wie Elektrizität und Fahrzeuge, dynamisches Wasser, Bauteile usw. Es kommt auch darauf an in welche Richtung sich Rising World weiter entwickeln wird. Gibt ja auch die Möglichkeit Spieler ist tot, alles ist weg und kein schicker Hinweis: "Wo ist meine Leiche"?
Aber was passiert beim Altern? Stirbt der Charakter oder kann er sich durch einen Jungbrunnen wiederbeleben, oder der Geist muss an einem Schrein beten oder bei einem Npc nearby geheilt werden, der dafür eine Spende bekommt. Dann hätte man gleich etwas Rpg mit dabei. Npc als Partner, womöglich stehen dann noch Hochzeiten ins Haus oder Scheidung, weil der Partner Npc zu schnell altert. Es gäbe da so viele Möglichkeiten. Aber auf jeden Fall besser als Zielfernrohr und infinite Ammo oder Flakgeschütz mit Dauerfeuer. 
-
Ich find die Gesprächigkeit sehr erheiternd.
Ich dachte nur daran, falls mal einen Screenshot machen möchte. -
Wow looks great.

-
@Machete Dieses Feature wäre nicht nur bei den Tieren gut, evtl. steht dann auf dem Screen Admin XY und man möchte vll nur ein Gebäude mit einem Spieler zeigen, ohne die Person gleich mit Namen zu benennen.

-
Ist es möglich, die Tiernummern bzw. Tiernamen für Screenshots usw. unsichtbar zu machen?
-
-
@Avenor Kann verstehen, dass das irritiert. Ich fand auch nix schlimmes daran, mir ist das ja auch aufgefallen und ich hab mich richtig gefreut, am Anfang mehr Erz zu bekommen .
Eigentlich spiele ich im Creativemode und da hab ich selten mit Erzen zu tun.
Warum dieser Effekt aber auftritt, kann dir nur @red51 sagen.
-
Very nice. I love the tree bench.

I've placed an ingame chair in a selfmade bench. Normally it must work to blueprint it.
-
- @lenko Ja genau, doppelte Bilder findet man mit diesem System nicht
Ich finde die Unterscheidung pro Spieler auch wichtig. Es gibt zwar nicht viele Griefer, aber wenn, ist man sehr lange am suchen.
-
@Agenor Du kannst trotz Auffüllen mit diversen Materialien nicht mehr Erz erzeugen als vorher da war. Warum das Erz trotz weghauen , an diesen Stellen wieder zum Vorschein kommt, kann dir nur@'red51' genauer erklären.
-
Bilder den einzelnen Spielern zuordnen können.
Beispiel: Spieler x hat Bild Nr. 10, 15, 16 in Benutzung. Um weitere Bilder des Spielers zu finden, muss die ganze Liste durchforscht werden.
Das sind bei großen Servern sehr viele Bilder.Knochenbrüche können bisher nur durch Bandagen oder Rcon-Tool geheilt werden. Wäre schön, :wenn es dafür auch einen Ingame Befehl geben würde. /heal player funktioniert da leider nicht.
-
- @Agrenor Du kannst zwar optisch dadurch wieder ein kleines Erzvorkommen erzeugen, aber beim erneuten Abbau erhälst du nicht mehr Erz als vorher. Das Ganze ist auch Absicht.
-
Lasst doch auch mal Kommentare zu, die nicht unbedingt auf "ach wie toll, wie geil, oder hammermäßig geil enden. Kritik, wenn es denn überhaupt eine ist, belebt das Geschäft, lässt einige Wünsche oder Überlegungen und Verbesserungen zu.
Eine Alphaversion ist doch dazu da, um Fehler auszumerzen, Wünsche oder Verbeserungsvorschläge vorzutragen. Das heißt doch nicht, dass man Rising World runtermachen möchte oder nicht mag. Wenn das so wäre, würde man sich doch jeden Kommentar hier sparen.Für mich ist Rising World mein Lieblingsspiel.

In diesem Sinne und um Sinne der baldigen Weihnachten. .."Lasst uns Freunde sein" ( ka. von wem das ist

). And Peace on Earth. 
-
I think he needs to know which plugin this tutorial is related to. The plugin is AnimalBreed MasterV021
-
Really beautiful and talented pictures

-
Was mir gar nicht gefällt, ist das horizontale Spiegeln von Bildern. Wieso wurde das geändert?
-
Gorgeous

-
Ich habe bisher im Creativemode alles mit der Spitzhacke abgebaut, Gebäudeteile usw. ich gehe mal davon aus, dass die Art der Spitzhacke weiterhin keine Rolle spielt, oder?
-
@lenko
Die Hühneratalljäger halten sich in Grenzen, das stimmt wohl. Naja schaun wir mal.