Eigentlich wollte ich ein Känguruh Schild bauen, bin dann aber bei der Schildkröte hängen geblieben.
Actually I wanted to build a kangarooh sign, but then I got stuck with the turtle.
Posts by Deirdre
-
-
Ich habe der Übersicht halber die Schilder auf einem Bild zusammengefaßt.
Ein kleines Parkplatzschild wurde hinzugefügt. -
Hier mal ein paar Verkehrszeichen, deutscher Standard. Die runden Schilder haben 0,6 m Durchmesser, Parkplatz 0,6 x 0,9 m, also Verkehrsschilder Größe 2.
Die Schildunterkante ist 2 m.Here some road signs, German standard. Sign bottom edge is 2 m.
Viel Spaß damit, have fun.
@Fobsily Das Parkplatzschild war nur für dich.
-
Beim Ziehen von z. B. Dächern lässt sich fast die gesamte Breite eines Hauses mit Brettern oder Balken als Dachziegel bestücken.
Allerdings lässt sich an einer gezogenen Holzreihe am Ende der derselben die Magnetfunktion nicht nutzen, d. h. es lässt sich nichts mehr andocken.
So muss erst manuell ein Holzteil angesetzt werden und danach kann wieder in Reihe gezogen werden.
Es wäre schön, wenn das automatische Andocken mit Enter in diesem Fall auch funktionieren würde.
Ich hab das jetzt unter Hilfe aufgeführt, da das Andocken mit Brettern und Balken sonst ja überall funktioniert. -
Hier ist mal ein kleines Video von unserem Spawn.
-
Ich weiß nicht so recht. Dungeons, Ruinen und Hütten sollen ja eine Herausforderung für den Survivalmodus sein. Wenn man dort explizit nach Kisten
suchen könnte, macht das Ganze doch überhaupt keinen Spaß mehr. Damit fällt ja der Anreiz etwas zu erforschen und zu entdecken vollkommen weg. -
Freut mich, dass es geklappt hat. Die Knochen sind jetzt nicht ganz so meins, sieht aber interessant aus und viel Deko steht ja nicht zur Auswahl.
-
Ich habe mir das gerade mal angesehen, es sieht eigentlich ganz normal aus, Gras ist ja da, allerdings sehr niedrig.
Ich vermute mal, dass kein Platz mehr für mehr Gras vorhanden war, da du die Blumen dicht an dicht gesetzt hast und dadurch das Gras nicht höher wachsen kann.
Was unter der Erde zu sehen ist, kommt anscheinend dadurch dass das Spiel mit Vektoren arbeitet. Du hast das Gras auch genau an der Wasserkante gesetzt und
glaub das ist das Phänomen, dass es unterirdisch auch noch zu sehen ist. Ich würde Gras nicht im Fliegen setzen.Aber dein Weg übers Wasser mit den Blumen ist der Hammer.
-
-
Danke sehr.
-
Thank you.
-
Hier mal Schild und Lampe für einen Fußgängerüberweg.
Die Ständer sind nicht dabei, da diese damals noch gedreht wurden und mitterweile dafür Woodlogs verwendet werden können.
Textur ist ID 175. -
Cool.
-
Kugeln kann man mit Balken, Brettern, Woodlogs selbst bauen, natürlich mit etwas mehr Aufwand, aber es funktioniert.
Die Kugeln soll es irgendwann einmal geben. -
Ich habe dazu in Steam einen Guide erstellt wie das funktioniert. Einfach bei Steam Rising World Guides nachschauen.
-
- Doch.
- Hast du dein Texturepack mit win.zip erstellt? Win.rar funktioniert nämlich nicht. Und das Pack in der config umbenennen. Das wars eigentlich schon.
Das Pack von Nova funktioniert nicht mehr, soviel ich weiß. Die Dateien müssen im dds-Format vorliegen.
-
Es wurde in der Vergangenheit darum gebeten; keine Zeitaussagen zu treffen. Wenn kurz vorm angekündigten Update noch Fehler auftreten; müssen dieses erst behoben werden; so kann der Termin auch in Steam nur ungefähr sein. Ob es dabei bleibt, ist abzuwarten.
-
Spekulationen wann vielleicht, führen doch nur zu weiteren unnötigen Diskussionen.
Update kommt, wenn es fertig ist. -
Rome wasn't built in a day.
-
Danke.
Thank you.