Hmm... schwer zu sagen. Trat das im Singleplayer auf? Normalerweise ist diese Meldung nur da, wenn es im MP zB lt. Permission nicht erlaubt ist, Blaupausen zu platzieren 
Wenn das im SP ist, dann deutet das auf irgendeinen Fehler hin... hilft es, wenn du die Blaupause wegwirfst und erneut craftest?
Das Blaupausenproblem trat auch bei neuen Blaupausen auf. Singleplayer, die Blaupausen sind nicht defekt.
Ist mir bei den Berechtigungen im Spiel aufgefallen. Ich habe eine alte Save Config-Datei mit der neuen verglichen.
Habe die Berechtigung Blaupausen Setzen auf True geändert, aber seltsam ist es schon.
Die Berechtigung war so wie auf dem beigefügten Screenshot.
Was bedeutet das? Heißt das meine Spitzen als Duschöffnungen sind zu sehen oder nicht? (Bin mir nicht mehr sicher).
# If true, elements smaller than 0.01 will be ignored when placing blueprints
Game_BlueprintsIgnoreSmallElements=True
Und das folgende: Kann ich die Ladezeit meiner Blaupausen mit einer dieser Einstellungen verkürzen, so dass Blaupausen nur bei Änderung frisch geladen werden?
# Determines when blueprint files should be reloaded. 0 = on filesystem change (default), 1 = always, 2 = only once
Game_BlueprintsLoadMode=0
(Ich verändere in den Config Prop. nie etwas, es sei denn es gibt etwas neues, für mich relevantes).