1. Das Setzen des Segelbootes bzw. das Zusammenbauen müsste doch irgendwie auf dem Wasser möglich sein. Ich habe das Segelboot am Strand zusammengebaut, allerdings konnte ich es nicht schieben, solange ich darin stand. Es erschien andauernd die Meldung, dass das Verschieben nicht möglich ist, solange ich darin stehe. Ich habe das Segelboot dann von außen bewegt, und das gute Teil war dann weit draußen auf dem Wasser und ich stand immer noch am Strand. ![]()
![]()
2. Der Zusammenbau der diversen Einzeltteile müsste im Kreativmodus sofort ausgeführt werden, bzw. viel schneller vonstatten gehen, da ja Kreativmodus. ich sehe keinen zeitlichen Unterschied zum Survaivalmodus.
3. Das Anhalten des Segelbootes erschien mir schwierig, da das Boot unheimlich an Fahrt aufgenommen hat und ich irgendwie das Boot nicht am Strand ankern konnte. Ich gehe davon aus, dass Segelboote Schaden nehmen können und ein Anhalten bzw. Geschwindikeitsreduzierung wäre daher praktisch. Das Einholen des Segels in der kurzen Zeit war leider nicht möglich.
Die Geschwindkeit beim Segel ist herrlich und wie man so schön sagt, nur Fliegen ist schöner. ![]()
Die Aleppo Kiefern sind leider untergegangen, sind aber wieder auf dem Radar
Ich habe diese vor ca. 40 Minuten gesetzt und hatte damit keine Probleme.
Meine vor längerer Zeit verschwundenen Npcs sind mit Kapitänsmütze im Wasser am Strand paddelnd, aufgetaucht.