Posts by Deirdre

Hallo zusammen,

gibt es einen Befehl, mit dem man beim Spawnen eines Jungtiers festlegen kann, dass es jung bleibt? Zudem würde ich gern wissen, ob es auch einen Befehl für junge Pferde (Pfohlen) gibt?

Den Befehl gibt es zwar, aber ich weiß nicht ob er mittlerweile richtig funktioniert, meine Tiere sind alle groß geworden. No growth oder so, ich kann morgen mal schauen. Fohlen habe ich noch keine gesehen.

Suchfunktion für Bilder wäre gut, gesagt ich suche mir einen Wolf. Das Poster bleibt auch nicht an der letzten Stelle , sondern man fängt wieder von oben an zu suchen. Das Finden von doppelten Postern ist schwierig.

Bilder im Radialmen finde ich persönlich jetzt nicht so praktisch, da Poster Deko sind und nicht unbedingt etwas mit dem Bauen zu tun haben. Dort wünsche ich mir eine zweite Rubrik damit man zwei Texturescales speichern kann, oder besser wenn zwei unterschiedliche Texturgrößen gespeichert werden können. Hausmauer Textur Größe 2 , oberer Stock Textur Größe 1, andauernder Wechsel hin und her, Warum kann die eine Größe nicht auf dem Block gespeichert bleiben? Ich habe das bereits erwähnt, aber ich fluche über dieses System seit der Unity Version. ;(

MommaT Rotating is still possible the old way. I usually have one or to settings, sometimes three. Rotation can be changed with action wheel or by console. Command is 'setr'. There are some new possibilities that may cause problems.

If an object is frozen it's ctrl right, that' correct. Or magnet function with Enter, sometimes makes problems, problems if the rotation mode isn't the choosen one. Sincec that update I have my problems as well , I have to check which rotation or which constellation I want to use.

1. Eigentlich wollte ich einen separaten Thread erstellen, aber so sieht mein Terrain aus, wenn ich etwas weiter entfernt bin. Da ist normalerweise Felsen und kein Gras, wie nah soll man denn da noch herangehen?

2. Was mir bei Screenshots aufgefallen ist, dass egal wie nah ich an einem abzulichtenden Objekt stehe, die ganze Umgebung ist auch auf dem Screenshot.

Normalerweise erscheint immer etwas mehr von der Umgebung auf einem Bild aber, mittlerweile ist das zu viel davon.

3. Beim Screenshotten bleißt Rising World hängen, lässt sich mit keinem Mittel mehr beenden, außer PC-Neustart hilft nichts.

4. Beim Wechsel ins Hauptmenu und versuch eine Welt zu starten, stürzt Rising World immer ab.

Nach Setzen einer Terrain-Blaupause sah das dann so aus - siehe Bild. Undo hat nichts mehr gebracht, da Pflanzen zurückgesetzt wurden, aber nicht die Blaupause.

Ein Undo-Blueprint wäre gut.

Die Blaupause lässt sich mitunter auch nicht mehr verschieben, dadurch friert sie ein und man kann von neuem anfangen zu positionieren. Passiert aber nur bei Terrain-Blaupausen.

Mehrere Spielabstürze nach Wechsel ins Hauptmenu und Versuch eine Welt zu starten.

Ich weiß leider nicht genau was du meinst... du kannst theoretisch einfach einen Stapel leere Blaupausen im Inventar haben und damit Gebäude erstellen. Es wird dann zwar 1 Blaupause entfernt, bei einem 999 Stapel hast du aber erstmal relativ viel Spi

Schon klar, aber vor dem Update habe ich immer nur eine im Inventar haben müssen. Warum brauche ich denn jetzt so viele? :thinking:

yes just not in a block form. more of a single round form.

i meant you can give the blocks any shape you want, the block ist just the basic shape. But of course a few

malleable rocks would be better.

I know your busy fixing things and you have other stuff, but maybe down the road . I came across this picture and was looking at and it just popped out at me. In this picture I was like i want to be able to build this. But we dont have rocks that can be used this way. You can see the stacking and staggering of them. I would love to be able to walk around and when we pick up those smaller rocks they go into your bag as a rock and not stone. We get stone when we use the drill. I think this would open up a lot more to being able to build things. Then we could also resize the rocks to our liking.

. I think you want to be able to pick up stones to collect and process them and not use the stones on F6.

Terrain blocks should be added at some point. maybe that would be an option for you.

Ja, eenn sie nicht zu sehr heulen würden. ;) Mich stört das ganze Geblöke , Genmeckere und Trompeten. Nicht nur mich alleine . ^^ ich vermute, dass es beim Bauen einfach stört und ablenkt , mehr ist es nicht. Geräusche sind ja normalerweise normal , nur nicht in übermäßigem Maß. Meine Elefanten haben heute nämlich schon wieder übermäßig trompetet.

Dann könnten wir doch endlich unseren Haushund haben. :love:

It seems all the horse noises (gallop, walk, whinny, snort, etc.) are all played at about 20% volume.

The only horse noise that is a realistic volume is the sound of landing a jump.

Kinda breaks the realism and takes the fun out of it. ;( (Love having the horse again, otherwise!!! :D)

I don't want them very loud. Glad it is so as it its, otherwise I have to put out the sounds. Maybe there will be a regulator for this at some point, but then you can hear the beards quietly. A regulator for every animal and npc might be too much but great.

Bei den Zebras fiel mir auf, dass bei diese der Schwanz sich zwar wie ein Uhzeiger nach rechts und links bewegt, aber ansonsten eingeklemmt ist, wie

bei einem Hund, wenn er Angst hat. Zebras bewegen ihre Schwänze auch nach hinten, wie bei Pferden zu sehen ist. Mir ist das Ganze nur aufgefallen, weil ich ein Zebra von der Seite gescreent hatte und erst einmal überprüfen musste, ob das arme Tier überhaupt einen besitzt. ;)

Desweiteren haben die Tiere tote Augen. Bei den alten bzw. Tieren die es vorher gab, ist das nicht so, die bewegen sich. (Sieht aus wie bei GTA, als ob es

Poster wären). (Ich bin nicht die Einzige, der das aufgefallen ist, aber anscheinend die Einzige, die das erwähnt). :(

NS:

Ich wollte jetzt keine extra Tread erstellen.

red51 Wie wäre es denn, wenn man die Tiere blaupausen könnte? Natürlich müssten sie drehbar usw. sein. Im Moment wird das Reittier, oder ein anderes Tier, platziert, beim Pferd der Sattel aufgelegt, wieder entfernt, bei allen Tieren der Lockbefehl eingegeben, und wenn man nach Sattel Entfernung nicht schnell genug reagiert, bewegt sich das Tier von der Deichsel weg und man fängt von neuem an. Wären da Blaupausen nicht die einfachste Variante? :thinking: Ist nur eine Überlegung. ^^