Bei den Zebras fiel mir auf, dass bei diese der Schwanz sich zwar wie ein Uhzeiger nach rechts und links bewegt, aber ansonsten eingeklemmt ist, wie
bei einem Hund, wenn er Angst hat. Zebras bewegen ihre Schwänze auch nach hinten, wie bei Pferden zu sehen ist. Mir ist das Ganze nur aufgefallen, weil ich ein Zebra von der Seite gescreent hatte und erst einmal überprüfen musste, ob das arme Tier überhaupt einen besitzt. 
Desweiteren haben die Tiere tote Augen. Bei den alten bzw. Tieren die es vorher gab, ist das nicht so, die bewegen sich. (Sieht aus wie bei GTA, als ob es
Poster wären). (Ich bin nicht die Einzige, der das aufgefallen ist, aber anscheinend die Einzige, die das erwähnt). 
NS:
Ich wollte jetzt keine extra Tread erstellen.
red51 Wie wäre es denn, wenn man die Tiere blaupausen könnte? Natürlich müssten sie drehbar usw. sein. Im Moment wird das Reittier, oder ein anderes Tier, platziert, beim Pferd der Sattel aufgelegt, wieder entfernt, bei allen Tieren der Lockbefehl eingegeben, und wenn man nach Sattel Entfernung nicht schnell genug reagiert, bewegt sich das Tier von der Deichsel weg und man fängt von neuem an. Wären da Blaupausen nicht die einfachste Variante?
Ist nur eine Überlegung.