Oh je. Ich glaube das ist die falsche Datei. Ich hab den Bogen nur so betitelt, weil ich ausprobieren wollte, ob man einmal erstellte Blaupausen umbenennen kann. Aber das funktioniert bisher noch nicht. In den Dateien heißt sie
Spitzbogen, nur Ingame leider anders. Naja ich lasse das halt jetzt mal so.
Posts by Deirdre
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Ich habe diese Welt beim Wasserupdate erstellt, da hat sie noch einwandfrei funktioniert.
Wieso wird eine Welt plötzlich zerstört? Heißt das jetzt, dass ich alle meine Welten regelmäßig laden und konvertieren lassen muss,
damit so etwas nicht passiert.? -
Ich habe den Bogen mal als Zip-Datei hochgeladen. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
Als jpg umwandeln funktioniert nicht, da die Datei dann unbrauchbar wird. -
- Vor dem Update ging ja alles einwandfrei. Ich glaube auch nicht, dass jeder von seinen Blaupausen eine ZIp-Datei erstellen möchte.
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Beim Hochladen der Blaupausen erscheint die nette Meldung ungültige Dateiendung.
Nun die Blaupause hat die Endung ...blueprint.. und die wurde automatisch vergeben.
Als Zip-Datei umgewandelt funktioniert es wieder, aber ich denke nicht, dass das so vorgesehen war. -
Hier mal ein Spitzbogen für eine Tür, der gerne im Mittelalter verwendet wurde.
Here a lancet arch for a door, was often used in the middle ages. -
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@Deirdre natürlich, hat mir richtig gut gefallen
Können wir gerne wiederholen.
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Thanks. I know, but the tool doesn't work as I imagine.
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Ich habe meinen Riesenpool in der Safari Lodge mit Wasser gefüllt und die kleinen Pools versucht aufzufüllen. Das Ergebnis ist nicht das, was ich mir sovorgestellt habe. Das Wasser ist zu hoch geraten und bildet eine Bubble. Ich entferne das überschüssige Wasser entweder mit F5 das Wasser oder indem ich Erde auffülle, ich habe ja das Glück das Terraintool benutzen zu können. Aber was machen denn andere Spieler in diesem Fall? Gibt es da eine andere Möglichkeit? Remove water geht ja nicht. Und die Wasserfläche um eine Stufe nach unten zu verlegen geht ja leider auch nicht.
Der große Pool war komplett mit Glasscheiben bedeckt. Es gab keine Möglichkeit diese Glascheiben überhaupt zu entfernen, trotz "gm 1".
Die einzige Möglichkeit war mit "fcr". Das war früher eigentlich nicht so.Nun zur Höhe des Wassers. Erde oder Rasen erreicht das Niveau der Blöcke nicht, ist eine halbe Stufe tiefer. Das Wasser auch nicht. Bei Erde oder Rasen kann das ja einigermaßen aussehen, aber mit Wasser sieht es unschön aus. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, die Niveauhöhe in Stufen einzustellen. Mir ist klar, dass das Prinzip auf Blöcken und Blöckhöhen usw. beruht, aber vielleicht etwas in der Art möglich machen?
Der 1. kleine Pool ist mit Glas, grenzt an die Umgebung, was auch gewollt war.
Das 2. Bild ist mit Wasser und sieht leider aus, als ob gerade eine Dürreperiode herrscht.Das andere Bild ist das Wasserloch, das zuvor mit Glas bedeckt auch wie ein Wasserloch ausgesehen hat. Das ist mit dem Wasser allerdings nicht mehr wirklich ein Wasserloch für Tiere mehr, sondern eher ein himmelblaues Etwas. Den Boden mit blauen Steinen aufzufüllen, hab ich auch schon gehört, aber der Untergrund soll nunmal Erde oder Sand sein und nicht aus Blöcken bestehen.
Gibt es demnächst noch Wasseranpassungen oder ist das hintenan geschoben? Ich muss gestehen, dass mir APIs oder Dungeons ziemlich egal sind, wenn es eigentlich im Spiel noch so viele Ungereimtheiten gibt.
Eine kleine Schafzucht oder Hühnerfarm, mit darin befindlichen und auch beständigen Tieren, würde sicherlich auch einige erfreuen, als jetzt auf Dungeons zu warten, wo es nicht mal andere Charakter gibt.Es gibt ja den Spruch, man soll aus seinem Herzen keine Mördergrube machen.
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I've just tried it. I love world edit.
Is there another command like "remove water"? -
There is also another easy way.
About TS3 - Right click on your name and there is your client address. -
So, jetzt kommt die Frage:
Muss ich /addplayertoarea Admin Name (Name of player) auch wieder machen oder, weil er dass land
ja schon vorher hatte, braucht man es nicht. Ich hab es mit meinem eignen Namen bei mir versucht,
zum üben, aber es hackte. Das dritte mahl nahm es an.Ich glaube den spawnpoint des Spielers braucht man nicht zu erneuern, denn der ist ja schon in
seinem Gebiet.Ich denke du musst den Spieler mit /addplayertoarea noch einmal hinzufügen. Ich werde es gleich testen.
Der Spawnpunkt, du meinst den Teleportpunkt?, der wurde ja nicht gelöscht.
Ich lösche das Gebiet nie, ich überschreibe es einfach, bzw. vergrößere es, da ich ja die Kästchen nach /hideareas nicht mehr sehe und wenn ich das Gebiet neu
mache, müsste ich mir ja die Ursprungskoordinaten merken. Und da eigentlich niemand /showareas auf Dauer eingeschaltet hat, sieht es ja auch keiner. -
You can also use areaprotection.
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ich fände es super wenn Seile ins Spiel kommen würden. Denke aber das diese nicht nur zwischen zwei Punkten gespannt werden sollten, die Physik sollte auch eine Rolle spielen, denke da zb an eine Hängebrücke, so komplett gerade sieht das ja dann doch etwas künstlich aus. Dies wäre ja auch bei Netzen ao.
Bin mal gespannt wann und ob unser Wunsch umgesetzt wird.Ja genau, hatte ich eigentlich auch als Bild im Kopf, sonst könnte ja weiterhin Holz verwendet werden.
Seile spannbar zwischen 2 Punkten, Anfang und Ende muss ja festgesetzt werden. Ein Neigungswinkel über mehrere Stufen einstellbar, da das Spiel ja nicht wissen kann, wie man sich seine Seilkonstruktion vorstellt. Bissl physikalisches Drumherum, falls das so möglich ist. Eine Hängebrücke muss einfach durchhängen. -
Gibs zu, dich hat meine Wasserrutsche in der Safarilodge inspiriert.
Sieht man sogar auf dem Banner. Es fehlt aber das Wasser, das durchläuft, so muss man halt trocken rutschen.
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Lucky him, only 70 blueprints in one section, I often have more than 300.
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Nach dem Forumupdate war es zumTeil englisch, kann aber wie @L
enko schon sagte in den EINSTELLUNGEN geändert werden. Bei mir auf dem Handy wollte es Google pausenlos übersetzen. -