Man nimmt keine Seile, sondern verbindet 2 Punkte miteinander. Wollen wir mit unseren Seilen ja auch. xD
Posts by Deirdre
-
-
Die schnelle Bildervorschau ist toll.
Gibt es eine andere Möglichkeit bei Vollbild zu den voherigen Bildern oder zum Post zurückzukehren, ohne links oben den Pfeil benutzen zu müssen? Per Shortcut vll?Your posts will be saved as draft automatically (so they don't get lost when closing the tab accidentally)
Top. Endlich nicht mehr alles von vorne neu schreiben müssen.
Kann die Smileyleiste, wie früher, dauerhaft eingeblendet werden?
Möglichkeit, Dateianhänge direkt dem Post anzuhängen
Das ging doch vorher auch.
So wie ich es sehe, steht bei Verbesserung von Schreibfehlern oder Nachträgen nicht mehr,,,, der Beitrag wurde xxmal verändert?
-
Danke euch.
Ich find den Fußboden ja auch ziemlich toll!!!!
Das war eine Heidenarbeit. Ich hab den zwar schon in einem Gebäude verwendet, aber dieses ist noch nicht fertig, daher erst mal eine graue Wand als Hintergrund mit dem Boden.
-
To move blueprints from one folder to another is a bit annoying. Takes a lot of time.
I've made the suggestion in the German part of the forum to make a redo and undo function for blueorints. If a big blueprint is on the wrong position you need a long time to remove it or you need an admins help, no problem with an undo key. I often need same blueprint more than one time, so a redo function would be very helpful.
-
I see, that should be changed.
-
HIer mal 5 meiner Globen.
Himelsgloben gab es ja schon vor langer Zeit, Erdgloben wurden erst im Spätmittelalter gebaut, spät, aber immer noch im Mittelalter.
Ich hoffe sie gefallen euch.Here are 5 of my globes. Skyglobs are known a a long time ago , terrestrial globes were first built in the late Middle Ages , late but still in the Middle Ages.
I hope, you like them. -
Hoffen wir mal, dass es irgendwann angepasst wird, im Moment ist das Wasser ja tiefer als die eigentliche Welt.
-
Es wäre schön wenn es bei den Blaupausen eine Redo- und Undo-Funktion geben würde.
Es wurde etwas aus Versehen falsch gesetzt und man ist ewig damit beschäftigt, alles wieder wegzuhauen. Bei Blaupausen könnte das unter Umständen ein riesiges Gebäude sein, wo die Hilfe eines Admins benötigt wird, der mit WorldEdit dann alles wieder entfernt.
Auch eine Wiederholfunktion wäre gut, denn bei xxBlaupausen immer das gleiche Teil xxxmal anzuklicken, dauert halt etwas. -
Wenn du Anschauungsmaterial und Anregungen haben möchtest schau dir mal bei uns auf dem Server (soll jetzt keine Eigenwerbung sein
) die Marienburg an auf
"(DE)""(GER)" -Deutschland spielt Rising World - 134.255.226.98:4255
[GER] Deutschland spielt Rising World
ca. Mitte der Seite, ich wollte jetzt nicht auf Youtube sondern direkt aufs Forum verlinken, da fehlt dann auch die Werbung.
Das ist ein architektonisches und bauliches Meisterwerk. Die Burg bietet alles was im Mittelalter so gebaut wurde. 500 Std. Bauzeit+ und bietet auch bestimmt viele Anregungen was baulich so in RW möglich ist. Denke eine Stunde Besichtigungszeit kann schon mal draufgehen, wenn man jedes Detail anschauen möchte. Geht natürlich auch in 5 Minuten. Es gehen auch Videos aber ich finde Live immer besser. Für Mittelalterinteressierte ein absolutes Highlight, ich würde sagen ein Muss, aber das bleibt euch überlassen. Keine Wartezeiten am Schalter, keine Eintrittsgebühren, was will man mehr.Bitte Teleportieren mit F2 (alter Spielbug) und der Teleportpunkt ist
//tp 400 (im Chat einzugeben). -
what does permissions have to do with poster limits?
The limitation of maximal posters is not yet tried out. Up to 5k or more, afaik nobody has tried it out with 10k posters on a server.
You can only change poster limitatian in permissions path "RisingWorld- permissions - groups"
Save your textfile and restart the server.This is the unchanged default permission for example:
customimages:
enabled: true
maxupload: 100
dimension: 512You can deny poster upload, can change size more or less than 100
change dimension 512, to 1024, 2048 ect.We have a limitation of 100 poster per person on our server for instance.
In single player there are no limitations.I would like to show what posters mean to me in Rising World.
This screen was taken before biomeupdate.
Posters are a big important part of Rising World. I don't want to pass up. I love posters. -
Thank you. Danke
-
-
Only serverowners or people with access to the database can set maximum numers of posters. I think the maximum number of postern is 10000, we have not yet tried. There is no game limit for each player, this is depending on the permissions.
Too many posters may have some effect to the performance. 10 or 20 posters per player is very little , I would just try it if it really affects the performance .
It can be set up now only 10 posters at a time and then after new log in another 10 and so on.On occasion I'll place a poster that nobody can see, except for myself. Is this a poster limit issue?
Weird.
-
Gute Idee. Mir wäre alles recht was nicht wie eine Holzplanke aussieht. Ich habe vor mein Restaurant Seile gespannt, der Effekt ist gegeben, das Aussehen eher naja....ist halt Holz. xD
Du denkst wohl an etwas wie "bridge architect " oder so ähnlich, Wir brauchen Seile. Hängematten, Krähennest, Deckenlampen, was auch immer. -
We have tried it with several things, walls, fences, etc they don't stay. You can spawn some sheeps, after a short while they're gone because collision is not yet implemented. Animals don't go in water, so some canals or water borders could pend them.
-
At the moment, animals can walk through anything even walls put up around it, and their is no breeding system to help re populate the animals in a specific area once someone comes through and kills them all... so sad they don't just sheer sheep but slaughter them..
+
There is no collision till now, coming sometime. An animal farm or farm with runaway animals or tigers running through walls do not really make sense. Breeding and animal husbandry has been requested, even animal babies.
-
Maybe your po box id full or your trash basked is overcrowded.
-
You can ask the developer to change the name, if there is an important reason. It's not possible to change it every day, afaik it's related with the steam account name.
-
-