Die Büsche und Farne die es bisher gibt, sind als Hecken jetzt nicht wirklich zu gebrauchen. XD.
Den Kessel für die Feuerstelle gibt es bereits, nennt sich "fireplacecookingpot", ist aber bisher nur über die Konsole herzustellen.
Posts by Deirdre
-
-
5Er hat irgendwo mal erklärt, wieso das so ist mit dem Kreis am Meer. Wenn ich den Äquator entlangfliege komm ich sicher auch wieder an der gleichen Stelle raus. Hier wird das wohl nicht anders zu lösen sein.
Solche seltsamen Fehler hatte ich bisher nie.
Hast du dein Spiel mal reparieren lassen?
Du schreibst du suchst etwas und findest es nicht mehr. Schreib dir doch die Koordinaten auf, außerdem gibts doch find base oder so ähnlich. Es gibt auch die Möglichkeit über (waren es log-Dateien?, ka bin nicht am Pc), Gebäudesansammlungen wieder zu finden. Es gibt dazu einen Thread im Forum, wo jemand seine Gebäude auch gesucht und auch dann wieder gefunden hat.
Wie gesagt, lass RW mal repareren, oder sichere deine Blaupausen, Screens usw und installiere Rising World mal komplett neu. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, bevor ich mich ewig mit Fehlersuche und Ursachen auseinander setze, deinstalliere ich und installiere komplett alles neu. Bisher hat mir das immer geholfen. -
Dann gibts auch Delfine und fliegende Fische. Irgendwie muss man den Haien doch beikommen
-
ah you been having issues with spaces too. For some reason /addplayertoarea Admin Joe Blow seem to not work for me either, think its how the 3rd command is processed.
You need the existing playername, seen with tab. I'm not sure, if there are existing playernames with space between fore- and lastname.
-
* Über den Wolken...Muss Die Freiheit wohl grenzenlos sein * sing *
Es handelt sich hier also um ein Flugboot. Hm.
-
Wenn es nicht funktioniert, ist es meistens ein Schreibfehler. Genauso war auch die Sicherung am nächsten Tag verschwunden.
Wenn es mal gar nicht funktioniert, beende ich das Spiel und starte es neu, das behebt meistens alle Probleme. Vielleicht hing das ja auch mit den Bot-Net-Angriffen zusammen.Das neue Script schon installiert ist, kann ich nicht sagen.
/addplayertoarea works with the correct name of the player, name as shown with TAB.
Bei /createsarea ist das egal.
Ich verwende immer die Spielernamen. Vereinfacht eine Zuordnung.Gebiete vergrößert man am besten, indem man ein Gebiet anhängt oder einfach komplett über da andere ein neues macht. Man muss nur darauf achten, dass man beim Hinzufügen des Spielers sich in dem neuen Gebiet befindet. Vielleicht hat das ja dein Problem verursacht.
Löchen kann man die alten Gebiete zwar auch; aber so muss man sich merken, wo das alte Gebiet anfing und endete. Denke überschreiben ist der einfachste Weg
-
Danke. Ich wußte den Namen des Programmes nicht mehr.
Ich hatte es sogar noch auf dem PC aber ohne Namen.... -
Ich habe MYSQL Daten, die ich gerne als Welt im Singleplayer umwandeln möchte. Wie mache ich das am besten und schnellsten?
Ich habe "Navicat Lite" mit verschiedenen Serverdaten und Einstellungenm.
Das erscheint mir aber nicht der richtige Weg zu sein, bzw. mir fehlt die Information, welche Daten ich davon verwenden bzw. umwandeln muss.
Ich glaube ich muss dazu einen MYSQL-Server erstellen, ich möchte aber eigentlich nur die Welt umwandeln und mit anderem Namen abspeichern, mehr nicht. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie. -
-
-
Not yet, I don't agree with that baby blue.
-
Ich für mich lass es bei " ^ ". Einfach zu sehr daran gewöhnt. Lieber leb ich mit dem Fehler.
-
Ich habe mal einen Sarkophag gebaut. Ich finde so etwas kann man immer gebrauchen, für Kirchen, Schlösser, Klöster oder sonstige Orte. Kaiser liegen gerne bequem, Ritter
auch, vielleicht auch jemand der es sich leisten kann.I've built a sarcophagus . I find an object you can always use , for churches, castles , monasteries , or other places . Emperors like comfort, knights too, and perhaps someone
who can afford it . -
Wichtig ist beim Ziehen von Blöcken, dass immer etwas "solides" angeschaut wird. Es wird geprüft, ob in Blickrichtung innerhalb einer bestimmten Entfernung (dürften so 2-4 Meter sein) irgendeine Kollision vorhanden ist (d.h. also Boden, Blöcke, Planken etc). Wenn ja, wird das Ziehen der Blockreihe fortgeführt, wenn nein, bleibt die Reihe quasi in dem Zustand "eingefroren" wie zu dem Zeitpunkt der letzten "Kollision".
Mit anderen Worten: Wenn du beim Ziehen zu weit vom Boden oder etwas anderem Soliden entfernt bist oder in den Himmel schaust, dann kannst du die Blockreihe nicht weiterziehen. Das ist zugegebenermaßen etwas suboptimal, war aber schon immer so.
Ich habs immer SIngleplayer und im Multiplayer probiert. Im Singleplayer haben sich die Blöcke sofort gesetzt, im MP wars ein klein wenig zeitverzögert. Ich habe 64 Blöcke auf grünem Rasen gezogen, ohne irgendetwas in der Nähe, Null Problem.
Das Ziehen in der Luft hat eigentlich nie so wirklich funktioniert. -
Wenn Tasteneingaben nur erkannt werden, wenn mit brachialer Gewalt auf die Tastatur gekloppt wird, liegt eher ein mechanisches Problem vor.
Wenn Tasteneingaben nur nach mehrfachem Drücken erkannt werden (und dabei ist ein sanfter Tastendruck absolut ausreichend), kann entweder auch ein mechanisches Problem vorliegen, oder irgendeine Software dazwischensitzen welche die Tastatureingaben verschluckt.
Nichtsdestotrotz ist es in RW niemals erforderlich, mit Gewalt Tastatur- oder Mauseingaben zu tätigen.Habe mir schon Gedanken gemacht.
Was mir aber dazu noch einfällt, dass das nur bei den Blaupausen vorkommt, (vll Doppellklick machen?). Bei Holzbalken, -brettern und anderen Dingen hab ich
das noch nie festgestellt. Und ich hatte das bei der alten Tastatur auch schon festgestellt. xD -
Ist bei mir auch ganz schlimm wenn man stehen bleibt kann man weder die Console öffnen und man kann auch keine Gegenstände festsetzen ,z.b. Balken, Bretter ,das geht erst wieder wenn man den Chat öffnet und wieder schließt .
Das passiert bei mir so 5 mal in der Minute muss sagen das nervt echt ,habe gedacht es ändert sich wenn ich eine neue Welt anfange aber nein dem ist nicht so
Das Problem tritt auch auf wenn man fliegt nur das man nicht stehen bleibt aber die Console öffnet sich nicht und auch feststellen von Gegenständen geht nicht ,
erst nach öffnen und schließen des Chats geht es wiederDen Fehler gibts ja schon längere Zeit, allerdings scheint er mittlerweile öfter aufzutreten. Früher ging es mit Chat öffnen, dann Konsole, aber das muss man mittlerweile
öfter wiederholen. -
Danke euch.
-
Ja, die Mischung machts.
-
I've made some garden furniture. Garden benches, chairs, sunshades in several blueprint threads some months ago. And I would like to see some pictures of your new building. And welcome back :=)
And this red kitchen is amazing, love it. -
Ich habe meine Blaupause auf die Taste 2 gelegt, um sie verwenden zu können. Allerdings muss ich dermaßen fest auf meine Tastatur hauen, damit das Spiel auch weiß, dass ich diesen Befehl ausführen möchte. Ich habe eine Logitech G910 Tastatur, also das Non-Plus-Ultra was es eigentlich an Tastaturen gibt. Ich möchte wirklich nicht auf diese Tastatur mit einer Brachialgewalt wie zu Zeiten der alten mechanischen Schreibmaschinen draufkloppen, dazu war die Tastatur zu teuer und eigentlich reagiert sie auf jeden leichten Tastenanschlag.
Außerdem steht immer da, "Sie haben keine Blaupause" und doch, ich habe eine Blaupause. Ich habe sie zu 98% auch in der Hand, obwohl
es tierisch, nervt, dass ich die Blaupause auf irgendeine Taste legen muss, wenn ich doch 20 Blueprints im Inventar habe.