Posts by Deirdre

    Ich fing erst vor ein paar Tagen an, mit Postern zu arbeiten. Jetzt fiel mir auf, dass ein paar immer wieder verschwinden. Ich habe gelesen, das wäre Server abhängig.
    Ich spiele solo, also ohne Server. Kann man die Anzahl der erlaubten Bilder begrenzen und wenn ja, wo ändert man das, oder sind die vom Gebiet, also von verschiedenen Räumen, Wohnzimmer, Schlafzimmer, etc. anhängig?

    Ich kam gestern in den Genuss einer persönlichen Führung auf eurem Server und durfte auch dein Kloster ansehen, Meine erste Frage war, "wo ist der Friedhof?", weil ich mir unbedingt die Machart der Grabsteine ansehen wollte. Und ich hab leider nur wenig von der ganzen Klosteranlage sehen können. Aber es ist umwerfend gut gemacht.
    Aber einfach alles auf eurem Server ist mega toll, ich muss sagen ich hab noch nie etwas so Schönes gesehen wie bei euch. :thumbsup:

    Ich möchte doch nicht versäumen, meinen Säulengang zu zeigen, der mich immer noch einige Überlegungen kostet, ob ich ihn so lassen soll.
    Außerdem wurde der Gartengrill fertig gestellt, für ein paar Würstchen im Stehen dürfte es reichen. ;)
    Innen hab ich ein paar Verschönerungen vorgenommen, da die Teppiche jetzt endlich auch geliefert wurden. :D







    Den Rest meines noch nicht fertig gestellten Hauses habe ich unter "Klein aber Mein" und "Klein aber mein" das Wohnzimmer ... gepostet.

    Nach langem Hin- und Hergeschiebe ist das Wohnzimmer jetzt endlich fertig geworden. Im Kamin brennt ein Feuer, die Bücherwand lädt zum Lesen ein und an der Bar
    wird bereits ausgeschenkt. :D Bei der selbstgewerkelten Bar hats ein wenig gedauert, bis ich mich mit dem das modularen Bausystem bekannt gemacht hatte. ^^
    Ein Klavierlehrer muss noch engagiert werden, aber am Esstisch kann man stattdessen schon fein dinieren. ^^



    Das Spiel hat viel Potential, da muss ich "Manta 1961" recht geben. Ich habs durch Zufall entdeckt, da ein Freund es auf Steam gespielt hat und freue mich sehr darüber. Die Entwickler schreiben selbst und auch noch auf Deutsch, was mich absolut überzeugt hatte. :thumbsup:


    Am Anfang baut man sehr viel, ändert wieder, reißt auch wieder ab und dann kommt das Innendesign dran. Mich fasziniert im Moment das modulare Bausystem, das sich mir noch nicht ganz so erschlossen hat. ^^
    Dann kommt vielleicht auch eine Zeit, in der man keine Ideen hat und sich anderweitig beschäftig. Wer Minecraft gespielt hat, und nicht nur Minecraft, kennt das sicherlich :). Ich hab Minecraft längere Zeit liegen lassen, weil ich es zu zweit auf einem eigenen Server gespielt habe und am Ende dann nur noch solo.
    Jetzt wo es wieder wärmer wird, werden sich sicherlich einige lieber im Freien aufhalten. Das gibt sich aber wieder, der nächste Regen kommt bestimmt und die nächste Bauidee auch. ^^

    Ich bin hier sicherlich absolut falsch, bitte gleich löschen dann^^. Ich wollte ein paar Änderungen zum meinem Thread machen, bzw. etwas ergänzen, gehen aber nur 10 Bilder, muss man dann ein ganz neues Thema erstellen, weil Änderungen sagt auch max. 10 Bilder. Vll kann mir dazu jem eine Nachricht zukommen lassen, würde mich freuen. TS war keiner da leider :)