@Suzi
Auf unserem Server kann jeder Spieler von Anfang an fliegen. Der Kreativmode wird nach 48 Stunden Spielzeit freigeschaltet. Das Tool ist nur für Admins gedacht, da es in der Vergangenheit, von den Spielern so benutzt wurde, dass der Server darunter leiden musste. Es kann aber auch zeitweise für Normalospieler freigeschaltet werden (wenn man diese näher kennt). Das ist auch nach Absprache mit den Blaupausen so, das Setzen ist sowieso schon erlaubt. Warum du so wenig Rechte hattest,weiß ich nicht, vielleicht hast du einfach nicht gewusst, was möglich ist.
Es wird immer darauf hingewiese im TS nachzufragen und eigentlich wissen das die Spieler auch. Anstupsen reicht, man muss noch nicht einmal das Headset reinstöpseln.
Was auf anderen Servern erlaubt ist und was nicht,... Letztendlich kann sich auch jeder selbst aussuchen wo er spielen möchte. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Es hätte sicher ein paar andere Dinge gegeben, die meines Erachtens RW ein wenig mehr Auffrischung gegeben hätten.
Den Eimer finde ich sehr gut. Ich kann zwar mit dem Tool ein Meer erschaffen, aber für meine Badewanne muss ich den Eimer nehmen, wie alle anderen Spieler auch.