Der commands Befehl gibt in der Tat sämtliche Befehle aus, die es gibt (mit Ausnahme ein paar versteckter Befehle). Was wir einbauen könnten wäre, dass die Eingabe des "commands" Befehls zusätzlich die Liste in der Zwischenablage speichert (sodass man das einfach in ein Textdokument einfügen könnte).
Es gibt keinen solchen Befehl. Du meinst vmtl. edit flag disableobstruction, um dieses Attribut zB einer Tür zuzuweisen? Die Konsole zeigt leider keine individuellen Hilfstexte pro Parameter an (sondern in dem Fall nur den allgemeinen Hilfstext zum "edit" Befehl). Man kann aber grundsätzlich sämtliche Konsolenbefehle einer Taste zuordnen. Oder anders gesagt: Alles, was du in die Konsole eingeben kannst, kann auch einer Taste zugewiesen werden.
Das mit dem Kopieren wäre natürlich eine willkommene Option.
ich habe den oben genannten Befehl gesucht und nicht gefunden. Set option cuTom command, Jedenfalls nicht alphabetisch.
Danke. Natürlich meinte ich ,, edit flag...., aber da ich auf dem Handy war, wusste ich nicht mehr ob es nicht vielleicht set flag...heißt.
.