ja, vermutlich. und bis die unity endlich die java abgelöst hat wird sich das wohl auch nicht ändern können. danach hoffe ich es aber sehr, denn nicht jeder kann oder will das spiel, bzw. die infos die red immer wieder streut so im detail lesen wie wir es hier tun. wenn die community wachsen soll muss auch da was getan werden
Das stimmt. Schlimmer finde ich noch, sich die Info die kleckerlewweise immer wieder anfallen, zu sichern. Ich habe das über die Jahre zwar immer wieder ergänzt, aber durch neue PC's usw. wird das mit der Zeit immer schwieriger.
Wie soll denn deiner Meinung nach die Community wachsen? Wenn ich mir manches auf Steam durchlese, da wird es mir Angst und Bange, von wegen toxische Community und so weiter. Manche Spieler werden da leider gleich persönlich.
Zu dem anderen Vorschlag. wie wichtig sind wir als Community überhaupt, dass man uns einen eigenen Reiter widmen sollte? Vorschläge sind gut und interessant, aber so wichtig sind sie meiner Meinung nach nicht, dass sie noch besonders erwähnt werden sollten. Wenn red51 etwas gefällt , dann packt er das sowieso auf seine Liste . Von daher denke ich , alles wird gut. ![]()
("Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht." Konrad Adenauer )