Gibt's das für unity überhaupt schon? Es ist ja noch nicht die offizielle
So gesehen ist die Java-Version auch noch EA. ![]()
Gibt's das für unity überhaupt schon? Es ist ja noch nicht die offizielle
So gesehen ist die Java-Version auch noch EA. ![]()
Diese Anfragen gibt's hier immer wieder, nicht explizit nach Nitrado suchen.. Der Serveranbieter dürfte egal sein.
Foxnyu I was asking about -two sides surface treatment a few days ago. If implemented the right shape will be possible, but no exact day was given.
In the meantime you have to copy 2 parts against each other
Externe Lautsprecher verursachen meist noch eine Rückkopplung, also Headset + Lautsprecher an.
red51 A half sphere was my big wish
. Couldn't it be possible to cut the sphere in half, till the more precise calculation will come? No hollow hemisphere for a dome, only half part of a sphere for buttons etc.
Das Verschieben finde ich nur bei einer schrägen Achse unkomfortabel.
Was mich irgendwie stört, ist das automatische Andocken, ohne Magnetfunktion, meist zu weit von der gedachten Ansatzstelle.
Möchte man vom automatischen Andocken weiter verschieben, bewegt sich das Bauteil dann leider an eine vollkommen andere Position. Es wäre praktisch, wenn das automatische Andocken auch zum Verschieben geeignet wäre.
Ich dachte schon, das wäre die "Entdeckung der 3. Art". ![]()
Alles nur Luxus. ![]()
Ich glaube u verstehen was lenko meint. Die Rotation des Bauteils soll sich automatisch an der des bereits gesetzten Bauteils orientieren.
Fände ich praktisch.
Das hieße die Rotation des gesetzten Bauteiles übernehmen. Wäre praktisch, ist allerdings nicht in allen Fällen erwünscht. Man kann das bisher durch Andocken und Position ändern erreichen, klappt aber nicht immer 100%ig.
Was ist am bisherigen System nicht in Ordnung? Es hat sich außer, dass jetzt drei Seiten verändert werden können, am Prinzip seit der Java-Version meiner Meinung nach nichts geändert. Wenn es beim Drehen oder Kippen Probleme gibt, einfach die Achse ändern.
Einfach nur WOW
Danke ![]()
Ein bisschen Sommerfeeling. ![]()
A height changable by the player would be nice. A have some old medieval houses with stairs and I have always duck my head. Was before the 1st adjustment of the player size. Half timbered in and out, full furnished and I don't want to build thoses houses twice.
red51 Die rote Schrift bei der Oberfläche Bearbeitung ist nicht lesbar.
Das Zurückstellen auf die Standardform ist nicht nur bei der Oberflächenbearbeitungen tricky. bzw überhaupt nicht möglich.
Was ich auch interessant finde , dass die Oberflächenbearbeitung nur an einer Stelle funktioniert, an der Oberseite. Warum kann man das Modell nicht drehen und dann an anderer Stelle Oberfläche bearbeiten ? Habe es mit Blaupausen versucht, das funktioniert natürlich nicht. ![]()
Beeindruckend. Da zeigt sich deine Liebe fürs Detail. Echt super
Danke![]()
Ich habe schon längere Zeit keine Bilder mehr gezeigt, hier ein paar meiner Bauten.
(Der Topf, die Küchengeräte und das Esszimmer sind noch aus der Java-Version, muss ich irgendwann mal neu machen xD).
Blaupause=>3D Modell=>Import nach rw
Das hab ich nicht gesehen, macht die Hitze. ![]()
Leider ist anhand des Bildes nicht nachvollziehbar, was genau passiert ist bzw. wie das zustande kam
Sieht der Chunk denn wirklich so aus (also auch nach dem Neuladen der Welt bzw. wenn du "refreshchunk" in die Konsole eingibst während du dich in dem Chunk befindest)? Sonst könnte das vll auch "nur" ein Anzeigefehler sein.
Leider sieht es danach genauso aus, bzw. es erscheint kurzfristig ein Bild ohne Terrain darunter. Selbst der Neustart ändert nichts an dem Loch.
Beim Eingeben von "refreshchunk" ist jedesmal diese weiße Loch zu sehen.
Also besteht doch noch Hoffnung
Freue mich jetzt schon drauf
Ich denke aber nicht, dass sich das auf selbst gebaute Sachen bezieht, sondern auf Modelle die mit Blender oder ähnlichem erstellt werden.
Schöne Ideen. Zollstock und Winkelmesser wünsche ich mir seit Jahren. ![]()
Das System mit der Zeitsäule ist mir nicht schlüssig.