Die Ausrichtung von Texturen wird man auf jeden Fall noch ändern können. Ich bin allerdings irritiert, warum die Richtung überhaupt anders ist
Sind das an den Rändern denn auch Blöcke, oder ggf. andere Bauelemente? Denn bei anderen Bauelementen kann das durchaus sein.
Ich hatte dazu einen Vorschlag gemacht, was die Strichrichtung bei Dächern betrifft. Bei den gelben Blöcken auf dem Bild habe ich einiges probiert, es sah am Ende immer noch so wie oben auf dem Bild aus. Es sei denn man reißt die ganze Wand ab und baut von neuem.
Bei Flickarbeiten ist es auch schlimm, denn oftmals passt die gleiche Größe nicht mehr (ist kleiner).
Ich habe aus Versehen! ein Java-Bauwerk mit edit setsize verändert (Blöckgröße 1 1 1), allerdings hat beim Zurückscalieren die Größe nicht mehr gestimmt.
Außerdem fiel mit auf, dass die Größe bei Java-Blaupause anders ist, als sie gebaut wurden. Es handelt sich meist nur um minimale Größenabweichungen, aber diese sind oftmals vorhanden. (Bei nächsten Mal mache ich einen Screen). ![]()