red51 Ich habe extrem viele Blaupausen, 1000 dürfte noch zu wenig sein. da dauert das Laden mittlerweile schon sehr lange. Das sofortige Einfügen von neuen Blaupausen ist zwar ein Pluspunkt, aber ich gehe davon aus, dass das nur das Einfügen von Java-Blaupausen oder Blueprints aus dem Forum betrifft oder? Die Option zum einmaligen Laden wäre schon mega.
Ich meinte die sehr dunklen Ersatztexturen für die Java-Blaupausen.
Generell sind meiner Meinung nach die meisten Ersatztexturen zu dunkel. Bei Holztexturen wird leider fast immer die gleiche Textur ersatzmäßig verwendet. Die bunten Putzfarben Java-Blaupausen, sind viel zu dunkel, so dass die Farben sehr schwer zu erkennen sind. Ich habe als Textur Ersatz ID 554 oder 556 genommen, so dass die Farben viel besser rauskommen, allerdings entsprechen die Farben dadurch nicht immer den bekannten Java-Farben.
Das Einfärben mit der Farbrolle wäre eine gute Option, leider lassen sich die Ersatz- Putzfarben, durch Übermalen nicht aufhellen und eine Texturänderung mit der Rolle funktioniert ja leider nicht.
Wenn die Größenangaben besser lesbar sind, freut mich das sehr.
Beim Ziehen von Blöcken ist mitunter die Anzahl der Blöcke nicht zu lesen, egal aus welchem Winkel man es betrachtet. Ich setzte meine Blöcke dann manuell und zähle sie einzeln ab. Wäre schön, wenn das irgendwie verbessert werden könnte. Ob die Schrift eventuell zu hell ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ja nichts lesen kann.