red51 Mir ist eigentlich egal wo ich die Fensterrahmen finde. Hauptsache ich finde sie leicht. 
Warum sind nicht alle Texturen mit Fensterrahmen kompatibel? Wenn ich die Skalierung 0, also Texturescale 0 verwende, müsste das doch möglich sein?
Die Rahmen sind auch mit mehr Sprossen, als Zaun, Deko usw. zu verwenden.
Bei nur einem einzigen Rahmen, skalierbar, wäre dann der edit size-Befehl weiterhin möglich?
Beispiel: Rahmen mit festgelegter Größe, dann innerer Rahmen mit Sprosse, der aber dünner werden soll. Demzufolge ist eine Begrenzung der Rahmengröße ein Hindernis. Ich denke nicht, dass jeder mit edit size experimentieren möchte. 
Einsnappen des Glases in die Rahmen
Kann sehr gut sein, aber auch nicht. Ich kämpfe sehr oft, damit dass ich das automatische Snappen gar nicht möchte. Gäbe es da einen Befehl dieses kurzfristig auszustellen?
Es gibt Fenster mit Sprossen innerhalb des Glases, aber auch außerhalb, je nach Geschmack. Ich kämpfe öfter mit dem Snappen bei solchen Fensterrahmen. Die Snapfunktion ist toll, allerdings nicht immer wünschenswert, vor allem wenn das Glas innerhalb des Rahmens liegen soll und nicht damit abschließen soll.