Warum funktioniert der Fenstermodus nicht wie in der Java-Version? Das Fenster ist vergrößer/verkleinerbar und kann auch maximiert werden (in dem Fall sollte die Taskleiste weiterhin sichtbar bleiben)
Dass die Fenstergröße zurückgesetzt wird beim Verwenden der setr/setl/setp Befehle ist ja wie oben erwähnt nicht erwünscht und passiert mit dem nächsten Update nicht mehr.
Du kannst alternativ auch das Spielverzeichnis im Windows-Explorer öffnen, indem du "gamedir" in die Konsole eingibst.
Ich habe das mit dem Fenstermodus nie wieder probiert, da die Information ganz unten leider in diesem Modus nicht mehr lesbar ist. Möglicherweise hängt das aber mit der Größe des Fensterbildes zusammen, das werde ich demnächst mal testen. ![]()