Posts by Deirdre

Als Notlösung einen einfärbbaren Kies vorstellen. Vielleicht wäre das möglich.

Die ID 28 und 21 aus der Java-Version fehlt noch. (Das ist die ID die im Spiel angezeigt wird, nicht die ID auf der Textur selbst).

Ich persönlich kann leider mit vielen neuen Steintexturen nicht anfangen.

Was ich noch bemängle ist, dass alles viel zu dunkel wirkt. Hoffentlich wird das noch geändert, mit der farbenfreudigen

Java-Version ist das Ganze nicht zu vergleichen. :(

Kisten die mit Inhalt an eine andere Position verschoben werden könnten, wären sehr praktisch, natürlich auch beschreibbar. ^^

Diese Möglichkeit gibt es in "The Infected" und ich bin darüber bzw. im Survivalmodus so begeistert, dass ich mir gedacht habe, das wäre auch ein tolles Feature für Rising World.

Das wäre erstmal perfekt. ^^

Es war kein Fensterrahmen, sondern ein Brett. Ich hatte probiert und die Größe manuell skaliert um zu sehen. ob sich etwas ändert.

In der Slotleiste war der Rahmen zu sehen, aber dann hätte ich den Screenshot über Druck machen müssen.

Ich vermute, dass das Ganze mit edit size nicht gleich funktioniert hatte.

Mal blöd frag ;) ;) in der Java-Version hatten wir beschreibbare Schilder. Wenn ich die per Blaupause nach Unity hole, kann ich sie dann nicht mehr beschreiben?

Ähm, statt blöd fragen könnte ich das ja mal selbst testen ... :wacko:

Die Schilder werden in der Unity-Version nicht angezeigt, da es sie dort noch nicht gibt. Was es nicht gibt, ist auch nicht verschreibbar. ;)

In den Einstellungen unter Verschiedenes -> Einzelspieler (ganz oben) -> "Schnelles Abbauen". Damit wird im Survival-Modus Terrain mit einem Schlag und Bauelemente mit zwei Schlägen abgebaut (wie im Creative-Modus).

Zusätzlich (das ist aber eher eine temporäre Lösung) hat das auch Auswirkungen auf den Creative-Modus, denn wenn diese Einstellung aktiv ist, werden Bauelemente dann mit einem einzigen Schlag abgebaut (statt wie standardmäßig mit zwei Schlägen).

Danke. Dann habe ich das sicherlich schon eingestellt. Einmal draufschlagen reicht mir. ^^

Ich habe mir einen Fensterrahmen über Rechtsklick Form auswählen erstellt.

Der Fensterahmen wird in der Slotleite zwar angezeigt, aber in der Hand erhielt ich einen Balken der nur als Balken zu benutzen war. (Ich vermute, dass

mein Bauteil im Inventar ein Balken bzw. eine Planke war).

Nach Neustart erhielt ich einen Fensterrahmen.

Beim normalen Screenshot werden Slotleiste und Informatioen nicht angezeigt, ohne dass HUD eingeschaltet ist.

Ist das gewollt?