Einerseits denke ich, für neue Spieler würde das dann bedeuten, dass sie sich in zwei verschiedenen Ordnern nach Blaupausen umsehen müssten. Für diese Spieler wäre es einfacher, einen einzigen Ordner durchsuchen zu müssen, da die Blaupausen aus Java ja konvertiert werden zu unity-fähigen Blaupausen. Das würde insofern eher für einen gemeinsamen Ordner sprechen.
Es muss doch eine Trennung zwischen alt und neu gemacht werden. Ich habe über 3000 Blaupausen, da macht es wirklich keinen Spaß zwiscen Java und Unity suchen zu müssen.
Dann sind es halt zwei Ordner
. Wenn ich e9in neues Spiel kaufe, muss ich mich auf die Gegebenheiten einstellen.
Es geht mir um die Forum-Übersicht, dass man die neuen Unity-Blaupausen nicht findet, sondern erst den alten Java-Kram duchblättern muss und wenn du die Anzahl der Blaupausen siehst, weißt
du was für eine Freude das macht.
Es gibt ja keine Unterscheidung zwischen verschiedenen Kategorien, sondern Namen wie "mein erstes Haus", oder "mein schicker Garten" oder "das habe ich gebaut". Die Blaupausen haben jetzt eine Java-Kennzeichnung, das ist toll,
aber es sind trotzdem zu viele und wenn dann die neue Unity-Blaupausen dazukommen, ist die Übersicht gleich Null.
Du findest mitunter deine eigenen Blaupausen nicht mehr, weil du ihnen seltsamen Namen verpasst hast.
Ich habe innerhalb des Blueprint-Ordners im Spiel, Unity! keine Übersicht ob es sich bei der ausgewählten Blaupaue um eine Java/- oder Unity-Blaupause handelt
(Kann man nur am Datum leider auch nicht erkennen, da die kopierten Blaupausen automatisch das neue Datum erhalten![]()
![]()
![]()
Mein Name ist immer noch standardmäßig auf 6 Buchstaben eingestellt.
Wenn ich den Blaupausen-Tisch aufrufe, wird dieser immer mit dem Rücken zum Spieler aufgestellt, d. h. er muss immer gedreht werden.