Ich habe mit der Waschmaschine extreme Probleme gehabt, die Ungenauigkeiten beim Bauen überhaupt zu erkennen.
Hier mal ein paar Lichtbeispiele, ich habe das Licht nicht geändert, sind nur andere Blöcke, die Blickrichtung ist immer die Gleiche.
Leider sieht man das auf den Bildern überhaupt nicht, aber bei dem weißen Putz ist es furchtbar ohne Augenschwierigkeiten da lange zu bauen.
War in der Java schon so, allerdings finde ich es in der Unity-Version weitaus schlimmer. Ich baue eigentlich standardmäßig mit 11 Uhr.
Vielleicht kann man erkennen, dass bei dem überdachten Teil es schon zu dunkel wird. Ich habe mir schon überlegt, die Schatten rauszunehmen, aber
damit nehme ich mir ja die Freude, irgendwie. 
Creative Licht, die Einstellung zu finden ist schwierig, da die Lichter unter Grafik zu finden sind, und die Creativeeinstellung unter Verschiedenes, das finde ich ziemlich umständlich, entweder stelle ich alle Lichter gleichzeitig um, warum dann einzeln machen? 
Die beiden Screenshots zeigen einmal Creativelicht 100%, womit ich eigentlich baue und einmal Creativelicht 0%, ich sehe da keinen Unterschied, auch bei mir auf dem Monitor nicht.
(Und beim Bauen hatte ich die 2 Lampen nicht an).
Die Höhe meiner Fensterbrüstung, habe ich standardmäßig auf 75 cm, ist rein rechnerisch einfacher zu bauen, als Standard 0,8 m.
Allerdings (war in der Java-Version) auch schon so), ist das Abmessen der Höhe immer ziemlich aufwändig, da es kein Metermaß gibt.
.
So eine Meßmethode ist aber allemal schneller als Kästchenzählen.