Es gab auf irgend einer Fansite mal eine Moria Karte wo die Jungs die einzelnen Gebiete entsprechen übereinander gelegt haben. Das kann aber auch noch zu Codmasterzeiten gewesen sein.
Aber wie schon geschrieben super Leistung und ihr habt noch eine Menge vor Euch. Da haben wir noch viel zu Staunen.
Posts by Cenret
-
-
Hi,
Ihr habt da schon was sehr geiles Großes geleistet . Ich war grade erst wieder mit einem Zwergeen Twink auf Schweinchenjagt in Moria. Ja es ist alles etwas größer und mächtiger. Aber mit dem Mitteln die RW bereitstellt habt Ihr eine beneidenswerte Kopie erstellt .
Was mich noch interessiert. Baut Ihr die HdRO Karte nach oder legt Ihr die einzelnen Gebiete übereinander wie es gedacht ist? Ich denke da an die endlose Treppe oder den tiefen Brunnen?Grüße Cenret.
-
Ich habe gerade mal Google (jpg dds converter) befragt. Es gibt mehere Freeware Lösungen. Also abwarten und Teetrinken oder so
Ich werd dann meine Pause noch etwas verlänger und nach dem Update aufräumen.
Grüße. -
"mann" kann echt nur den Hut vor soviel filigrane bastelruhe ziehen.
Bin begeistert. -
wow, da steckt viel zeit drin.
Ihr seid echt nah an HdRO dran. Wenn Ihr die zerstörten Gänge wieder freilegt und es wie vor dem Angriff aussehen lasst, wäre eine geile Sache. -
-
-
-
-
-
-
Ich habe das Problem auch, Nvidia Karte und SP-Welt.
Wobei ich die Blaupause innerhalb eines Gebäudes erstellt habe. Ich werd das nochmal in der freien Natur testen. -
-
Hammer, da wünscht man sich doch glatt das ein Mechaniksystem eingeführt wird.
-
ja ja der Sommer
-
....
-
Wahnsinn irgendwann fehlem einem die Worte.
-
starker Umbau
Das erinnert mich daran das ich meine fehlenden Bauteile, seit einem der letzten Updates, ersetzen müsste. -
-
Hammer, Feropolis lässt Grüßen.