Es ist so heiß, ich mach nur Blödsinn... Sonst bin ich ja immer ganz seriös...*hust*...ich muss weg...
Ein fremder Gast :D
-
- German
- Fobsily
-
-
hm den wird han solo aber zurück fordern gewöhne dich lieber nich an den plezträger
-
Nix da, der Chewie gehört jetzt mir! Der kann mir gleich mal beim Tomatengießen helfen... Und als Einbrecherschreck ist er auch nicht zu verachten.
-
ja ja der Sommer
-
Ach wie geil, you made my day.
-
-
Der sieht ja komisch aus ..kann man den essen ? *ggg
*duck und wech ..
-
Es ist so heiß, ich mach nur Blödsinn... Sonst bin ich ja immer ganz seriös...*hust*...ich muss weg...
Der große Bruder von Alf
-
Der sieht ja komisch aus ..kann man den essen ? *ggg
*duck und wech ..
Der große Bruder von Alf
Also bitte ihr Zwei, mehr Respekt vor dem Bettvorleger, immerhin hat er mitgeholfen, die Galaxie zu retten!
-
Also bitte ihr Zwei, mehr Respekt vor dem Bettvorleger, immerhin hat er mitgeholfen, die Galaxie zu retten!
Zugegeben,Ich habe noch nie eine Film der Starwars Reihe gesehen aber Wookiee kann meines Wissens lediglich Shyriiwook und Xaczik Sprechen also könnte ich wohl keinen Small Talk mit ihm führen wenn ich euch besuchen würde
-
Die Filme nicht kennen, aber wissen, wie die Sprache und nen Dialekt der Wookiee heißen. Und da gibbet ja Wörterbücher für! Zeichensprache hilft auch.
-
galaxie ? aus blöcken oder mit brettern gebaut ??
-
galaxie ? aus blöcken oder mit brettern gebaut ??
Aus beidem!
-
Ich hab die neuen Teile nie gesehen. Hab sie zwar, aber konnte mich nie dazu aufraffen einen netten
Darth Vader anzuschauen. Und Chubaka ist kein Bettvorleger, der ist knuffig. Mittlerweile hätte man
bei einem Gespräch mit ihm sicherlich einen Übersetzer dabei und so gar keine Probleme mit der
Verständigung. Aber Han Solo hat ihn ja schon immer verstanden.Apropos wir haben ja den Todesstern bei uns im Kino auf dem HS Server. Anschauen lohnt sich.
-
Naja in Episode 3 ist er ja auch nicht mehr nett... Gut Episode 1 als Kind gewöhnungsbedürftig und dieser Zappelphilipp Jar Jar Bings.... *bäh* , die 2. Episode war mir zu viel Liebeskitsch, aber die 3 war ganz ordentlich.
Ich liebe Chewie, ist mein Lieblingschara, gleich neben Han. Bin auf den neuen Teil gespannt, der Trailer sah gar nicht so übel aus, wegen Chewie und Han.
War doch schon im Kino, hatte freie Platzwahl.
-
Nix da, der Chewie gehört jetzt mir! Der kann mir gleich mal beim Tomatengießen helfen... Und als Einbrecherschreck ist er auch nicht zu verachten.
Du kannst den armen Kerl doch nicht in die Sonne schicken bei dem Wetter
-
Ist doch schön schattig bei mir im Garten!
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!