the same 7zip says too that the lua dat is empty.
thank you for the help . i think the planting script wont help me
the same 7zip says too that the lua dat is empty.
thank you for the help . i think the planting script wont help me
in meiner anzeige im rar fenster ist die lua datei anscheinend leer nach dem download da habe ich dann stehen die zweite datei nach definition : randomplant.lua 3.688 0 lua-datei 10.08.2015 38b2e2b7
weiss da nich so gut bescheid aber das scheint ne leere datei zu sein die 3.6 steht für grösse und die 0 steht unter gepackt
bei den anderen dateien ist das feld unter gepackt mit menge xy immer versehen
evtl. kommt mein win rar nicht mit 7 zip klar aber das macht es sonst alles einwandfrei immer
ja ich glaub ich komme dahinter mach dir keinen stress danke für die hilfe iwo scheint das mit der script installation zu haken, hatte den ordner geleert und immo will weder das eine noch das andere script. nur world edit will noch ich fummel mich weiter dadurch notfalls kann ich ja auch immer noch von hand pflanzen
jo danke ich versuch weiter
thx i will try again
wie das am ende gelöst wird ist ja aufgabe von oben ich glaube auch das immo das alles noch nicht optimiert ist mit der peformance aber denke wir als community sollten schon spiegeln und feedbacken was evtl. intressant wäre für uns, oder was wir im spiel begrüssen würden
das man alle tiere fangen kann ist ein zwiespalt wer nen zoo bauen möchte wird das wollen, wer züchten will vermutlich einige tiere.
mir geht es hauptsächlich darum wenn ich da rummlauf und dann was entdecke, das es nich immer nur dasselbe ist.
auch nicht in dem bereich wo ich direckt spiele, denke jeder hatte schon das erlebnis ey was schiebt mich da weg, oder was ist denn das da fürn vieh im busch, oder die kuh giesela die einem lange zuschaut, oder das schaf, oder das schwein.das ist voll ok so wie es ist und ich begrüsse das.
aber wenn ich rumlauf dann möchte ich eine welt erkunden und da wäre eine gute mischung aus tieren ein highlight und würde das spannend machen, genauso wie eine intressante vegetation und nich nur 40 pflanzen in diversen stadien und grössen die kenne ich mitlerweile alle und fange an denen namen zu geben
weiss nicht ob red mit solchen post was anfangen kann, aber wenn man drüber spricht denke ich ist es der richtige weg, und viele köpfe liefern halt auch mehr ideen wie nur ein paar
ja habe das alles instaliert usw aber ich bekomme auf den /planting befehl kein feedback ich habe keinen plan mehr woran das liegen kann darum dachte ich das es am mulitplayer und admin evtl. liegt world edit und pflanzen script funktionieren
über die eingabe varianten weiss ich bescheid aber kann da ja nichmal iwas machen bekomme auch keine fehlermeldung wie tut nix im virdeo
hallo ja ich mal wieder .
mir ist eine idee zur pflanzenvielfalt und zuchtvariante gekommen.
immo haben wir ja nur begrentzte gemüse, fruchtsorten, wenn das demnächst erweitert wird würd ich vorschlagen das man auch champions und pilze auf strohballen oder auf zuchttischen in kellern bunkern höhlen züchten kann, wenn dann zufällig mal ein fliegenpilz sich dazwischen mogelt,wäre das auch wiederum für den survival modus spannend um sich nich selber zu vergiften.
auch in der welt fehlen die pilze iwie keine wiesenchampions baumpilze oder ähnliches , aber gehört doch iwo dazu finde ich
auch wäre der weg der frucht ausbaubar immo haben wir ja setzlinge, diese auf vorziehtischen selber vom saatgut zu setzlingen zu machen fände ich auch recht gut als zusätzliche werkbank dann für pflanzen.
eine bank dann eine sorte frucht oder im wechsel heute die sorte morgen eine andere je nachdem was man erzeugen möchte
das einfach pflanzenscript läuft einwandfrei im singleplayer. aber das planting script will iwie nich, wenn ich /planting in den chatt schreibe bekomme ich auch keine fehlermeldung.
kann es sein das das nur für multiplayer noch ist ? @yahgiggle hat da iwas von admins only geschrieben ??
hello yahgiggle nice on with the clear block for world edit
can you bring an new part to the clear option, i witch an clear command for plant where in can clear seperate, pinie only , or flower or carrot
for example: /we clear tree 7, or clear flower 14 , or clear fuit 3
i ask because i want to clear my area from the smaller pinie´s only
so und weils so schön klappt noch eben ne eigentlich müllers schub/sackkarre aber mangels der säcke hab ich auch da nen fass aufgebaut
danke aber heute flupppt dat handkarre/bollerwagen hat auch endlich geklappt
so noch eben grass silage platz dazu denke so langsam ist der hof dann fertig na ja kaninchenstall und hundhütte fehlt noch aber da warte ich bis wir mehr optionen für türen, maschendraht usw haben das ist immo sinnfrei
so mein futter/ kornsilo ist fertig diesmal nicht ganz so gross wie sonst, was mir echt sogar schwer gefallen ist unter kontrolle zu halten, aber es erfüllt seinen zweck
hier mal die fotolegende zur entstehung
über den item konsolen command kannst du jede im spiel vorhandene struktur auf balken und bretter zaubern einfach item woodbeam 64 und dann zb 197 das ist glaub ich der farbcode vom rost
na ich gehe jetzt mal nicht von mega riesen herden aus bei den tieren, denke ein kontingent in verwaltung der spieler wird eh limitiert, es gibt auch single *und* multiplayer da denke ich auch das die voraussetzungen andere sind was ein singleplayer anhäuft führt längst nich zu solchen performance probs wie wenn das auf nem multi server x spieler machen.
aber anstatt wie es immo ist alle drei meter das gleiche vieh zu finden fände ich eine gute mischung gerade bei den ganzen biomen für sinnvoll und spiel belebend wenn man als beispiel einfach elche auf 1 reduziert dann sind zb 5 plätze für andere tiere frei pro chunk genauso bei bären schweinen ziegen etc. und wenn da nachzuchten produziert werden muss halt ein wildtier ins grass beissen, man wird ja jagen müssen und altersschwäche, und tierische bedrohungen die eleminiert werden müssen usw.
konfuzius sagt: das man drüber spricht, heist ja nich automatisch, das man alles bekommt
amazonas ist der nich im dschungel ?????????????????? wer hat den woanders hingepackt ??? hätte auch gleich flussdelphine dazu nehmen sollen
wenn man aber im survival modus ist dann hilft der editor aber eher weniger weil dafür muss dann ja im creativ gespielt werden und da jedesmal für einen daneben hacker auf diesen zu wechseln wäre aber auch umständlich iwo
für die kleinen flickstellen würde auf jedenfall ein harke die bessere option sein. wünschenswert wäre sowohl als auch, nich jeder möchte mit editoren arbeiten und denen die handarbeit bevorzugen wäre auf alle fälle damit geholfen.
ob man diese rundung/schrägen mitm editor hinbekommt auf die ichs abgesehen habe weiss ich so auch nich