Rising world ist schon recht belebt und hat eine Anzahl diverser Tiere, ich eröffne hier mal eine Sammlung, um mögliche Tiere als Ergänzung aufzuführen, ich würde mir eine grosse Beteiligung wünschen und hoffe das viele ihre Ideen hinzufügen :
derzeitige mittel Europä. Welt
vorhanden :
Nutztiere: Kuh, Ziege, Schaf,Schwein
Wildtiere: Bär, Fuchs, Hase, Elch
Könnte man Einfügen:
Haustiere: Hund ,Katze, Kanarienvogel, Wellensittich,
Nutztiere : Meerschweinchen, Gänse, Hühner, Esel, Pferde, Kaninchen*mehrfarbig*, Kuh vielfalt *Walisische Rinder zb*., Enten,Tauben, Wachteln, Pfauen,Shettland Ponys, Ponys,
Wildtiere: Wildschwein , Fasan, Wolf, Rotwild, Dammhirsch, Greifvögel ( Falke, Habicht, Milan, Eulen, etc.), diverse Singvögel, Vögel (von Spatz, Meise, bishin zu Drossel, Eichelhäher, Specht, Rabe, Dohle), Fledermäuse, Frettchen, Mader, Bieber, Bisam, Luchs, Frösche, Gemse, Störche, Reiher, Dachs, Waschbär,
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dschungel:
könnte man einfügen:
Haustiere: ??
Nutztiere: Wasserbüffel,Indischer elefant,
Wildtiere: Affen (Lemuren, Gorillas, Meerkatzen,Gibbons,) Leoparden, Tapier, Papageien ( Ara, Kakadu,), Frösche, Komodovaran, Leguan, Manatis,Warzenschwein,
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Savanne:
Könnte man einfügen:
Haustiere: ??
Nutztiere: Straus, Kamel, Dromedar,
Wildtiere: Löwen, Geparden, Giraffen, Elefanten, Gnus, Emus, Krokodile, Zebras, Springböcke, Hyänen, Schimpansen, Murmeltiere, Honigdachs, Antilopen, Känguruhs, Dingos, Schakal,
** es gibt halt auf mehreren kontinenten savannen**
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Arktis(Schneelandschaften):
könnte man enfügen:
Haustiere: Huskie
Nutztier:??
Wildtier: Eisbär , Robben, Seelöwen, Seeelefanten, Pinguin, Schneehuhn, Schneehase, Polarfuchs,
Konfuzius sagt: Es gibt noch mehr Tiere, man kann nicht alle kennen, die anderen sollen ja auch was zum Schreiben haben