Posts by Ranaarvalis

    Hallo red51


    habe beides die welt und die db installiert jetzt ist alles ok puh habe ich nochmals glück gehabt ;) aber warum das so war kann ich leider auch nicht sagen vileicht beim copyren was falschgelaufen ist.


    aber was mich noch stört schau mal ich habe das beil auf der rechten seite aber in der linken hand wie kann ich das weg machen oder is das so.

    Hallo red51


    mein server löpt mit deinem linuxscrip


    aber leider habe ich ein riesen problem mit der welt habe aber vorher die db gesichert mysql hier mal ein par screens das sind nur einege aber habe noch viel mehr




    aber werde morgen mal die db hochladen und versuchen es neu zu machen mal schaun ob es dan geht

    Hallo Galveston01


    ich habe es mal getestet hatte nur connectTS3/Teleport/Willkommen drauf da wars noch ok rauf auf den server und runter 3-4 mal alles oki auch mit Guestbook
    ist alles oki dann habe ich AutoLevels installiert und da trad der fehler auf und ich habe es wieder runtergenommen da war dann alles leider nich ok aber es war weniger habe auch ein rp gemacht aber es ging leider nicht weg erst nach 2maligem neustart wars dan wieder ok dan habe ich gps drauf gemacht und neustart leider trat auch da wieder alles pixlig auf habe es gelöscht und neustart gemacht und da wars immer noch pixlig muste allso nochmals starten und da wars nicht weg leider hatte ich auch das spiel noch on den nachdem ich mein spiel neugestart habe wars wieder ok so dann habe ich mein spiel geschlossen und BlockPlacer drauf gemacht und ein neustart des servers gemacht und da wars wieder pixlig spiel geschlossen server geschlossen und t3d text leider runter geschmiessen jetzt natürlich die frage wo liegt es wirklich dran


    Gruss Rana der tester ;)

    Hallo Gelveston01


    Super gemacht danke dafür :thumbup:


    so habe aber eine sache die solteste vileicht auch ändern wen ich /tp list mache kann ich leider nur noch von cirka 16 einträgen nur die lezten 8 sehen ;(


    besser wäre /tp list /tp list 1 und so weiter



    Super made thanks for that


    So
    have a thing the soliest vileicht also change whom I make / tp list, I
    can unfortunately only from cirka 16 entries only the last 8 see;



    Would be better / tp list / tp list 1 and so on



    ------------------------


    google kann alles aber nicht richtig :D

    Sorry habe heute auch das problem gehabt aber nicht mit deinem plugin ich denke mal das es an rw selber liegt


    hier ein teil der log luste den server neustarten



    07.11.2016 17:58 server.Main
    SEVERE: Fatal error occurred!
    java.lang.ClassCastException: [Lcom.vistamaresoft.gps.Waypoint; cannot be cast to [Lcom.vistamaresoft.gps.Waypoint;
    at com.vistamaresoft.gps.Gps.setGpsText(Gps.java:442)
    at com.vistamaresoft.gps.Gps.onPlayerChangePosition(Gps.java:206)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:498)
    at pluginapi.PluginEventHandler.triggerEvent(SourceFile:169)
    at C.e.a(SourceFile:244)
    at C.e.messageReceived(SourceFile:106)
    at de.jiw.network.kernel.KernelAdapter.dispatch(KernelAdapter.java:188)
    at de.jiw.network.message.RawPacket.run(RawPacket.java:54)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1142)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:617)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)

    Hi


    Deutdch
    ok das gehtja aber ich möcht ein ganzes haus weg machen mit alles drum und dran damit ich ein grundstück wider freigeben kann was seit monaten brach liegt allso wo nicht mehr weiter gebaut wurde da wäre der befehl clear oder clear all sehr gut zu gebrauchen.



    English
    Ok that goes but I would like to make a whole house away with everything drum and turn so I can repossess a plot what has been broke for months allso where no further construction was there would be the command clear or clear all very good to use.

    Hallo Red51


    Ich habe mal die tage getestet ob ich mal wider mit ipv4 spielen kann leider fliege ich immer noch nach 10minuten raus ich kann allso nur auf meinen eigenen server spielen, ich kann mich noch nichteinmals bei anderen admins für ihren besuch bei mir bedanke, allso bitte kümmere dich auch mal darum. Ich glaube nicht das ich der einziegste bin der das problem hat Danke


    Gruss an alle

    Hallo yahiggle soweit ist das BlockPlacer/worldedit ok


    aber ich glaube da fehlt noch was am befehl und zwar der clear ich habe alles versucht aber wie bekomme ich die blöcke weg


    English



    Hello yahiggle so far is the BlockPlacer/worldedit ok


    But I think there is still missing something at the command and the clear I've tried everything but how do I get the blocks away