The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Hallo red51
habe beides die welt und die db installiert jetzt ist alles ok puh habe ich nochmals glück gehabt aber warum das so war kann ich leider auch nicht sagen vileicht beim copyren was falschgelaufen ist.
aber was mich noch stört schau mal ich habe das beil auf der rechten seite aber in der linken hand wie kann ich das weg machen oder is das so.
-
Hallo red51
mein server löpt mit deinem linuxscrip
aber leider habe ich ein riesen problem mit der welt habe aber vorher die db gesichert mysql hier mal ein par screens das sind nur einege aber habe noch viel mehr
aber werde morgen mal die db hochladen und versuchen es neu zu machen mal schaun ob es dan geht
-
Moin all
was ich auch gut finde ist das red51 das versucht (Support für Rising World bei gameservermanagers.com/ einzubringen) hat mir bis jetzt bei anderen server viel geholfen.
hier schon mal die api seite von rw wenn einer sie braucht https://steamdb.info/app/339010/graphs/
-
Lang Lang ist's her die ankündigung wo bleibt sie denn!!!
-
Moin Moin all
Na wann kommt den der erste teil schon lange nichts gehört ???
MFG
-
-
-
Hallo Galveston01
ich habe es mal getestet hatte nur connectTS3/Teleport/Willkommen drauf da wars noch ok rauf auf den server und runter 3-4 mal alles oki auch mit Guestbook
ist alles oki dann habe ich AutoLevels installiert und da trad der fehler auf und ich habe es wieder runtergenommen da war dann alles leider nich ok aber es war weniger habe auch ein rp gemacht aber es ging leider nicht weg erst nach 2maligem neustart wars dan wieder ok dan habe ich gps drauf gemacht und neustart leider trat auch da wieder alles pixlig auf habe es gelöscht und neustart gemacht und da wars immer noch pixlig muste allso nochmals starten und da wars nicht weg leider hatte ich auch das spiel noch on den nachdem ich mein spiel neugestart habe wars wieder ok so dann habe ich mein spiel geschlossen und BlockPlacer drauf gemacht und ein neustart des servers gemacht und da wars wieder pixlig spiel geschlossen server geschlossen und t3d text leider runter geschmiessen jetzt natürlich die frage wo liegt es wirklich dran
Gruss Rana der tester
-
Hallo Gelveston01
Super gemacht danke dafür
so habe aber eine sache die solteste vileicht auch ändern wen ich /tp list mache kann ich leider nur noch von cirka 16 einträgen nur die lezten 8 sehen
besser wäre /tp list /tp list 1 und so weiter
Super made thanks for that
So
have a thing the soliest vileicht also change whom I make / tp list, I
can unfortunately only from cirka 16 entries only the last 8 see;
Would be better / tp list / tp list 1 and so on
------------------------
google kann alles aber nicht richtig
-
wer lesen kann ist klar im vorteil
im ordner gps ist eine settings.properties da ist unteranderem das drin
# Whether regular players can teleport to way-points or not (0 = no, !0 = yes; default 0)
allowTpToWp=1
allso setze allowTpToWp= 1 = an/yes 0 = aus/no
-
-
Sorry habe heute auch das problem gehabt aber nicht mit deinem plugin ich denke mal das es an rw selber liegt
hier ein teil der log luste den server neustarten
07.11.2016 17:58 server.Main
SEVERE: Fatal error occurred!
java.lang.ClassCastException: [Lcom.vistamaresoft.gps.Waypoint; cannot be cast to [Lcom.vistamaresoft.gps.Waypoint;
at com.vistamaresoft.gps.Gps.setGpsText(Gps.java:442)
at com.vistamaresoft.gps.Gps.onPlayerChangePosition(Gps.java:206)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:498)
at pluginapi.PluginEventHandler.triggerEvent(SourceFile:169)
at C.e.a(SourceFile:244)
at C.e.messageReceived(SourceFile:106)
at de.jiw.network.kernel.KernelAdapter.dispatch(KernelAdapter.java:188)
at de.jiw.network.message.RawPacket.run(RawPacket.java:54)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1142)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:617)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
-
-
Hmm das ist nicht gut aber schau das du es mal hinbekommst das wäre super
Hmm that is not good but look you times it came out that would be great
-
allso 2 sachen haste geschrieben setr und setp aber der 3te ist setl vileicht reicht es dir dann
-
sorry Deirdre aber so schlau bin ich auch aber danke, oder brauchst du noch was
-
Hi
Deutdch
ok das gehtja aber ich möcht ein ganzes haus weg machen mit alles drum und dran damit ich ein grundstück wider freigeben kann was seit monaten brach liegt allso wo nicht mehr weiter gebaut wurde da wäre der befehl clear oder clear all sehr gut zu gebrauchen.
English
Ok that goes but I would like to make a whole house away with everything drum and turn so I can repossess a plot what has been broke for months allso where no further construction was there would be the command clear or clear all very good to use.
-
Hallo Red51
Ich habe mal die tage getestet ob ich mal wider mit ipv4 spielen kann leider fliege ich immer noch nach 10minuten raus ich kann allso nur auf meinen eigenen server spielen, ich kann mich noch nichteinmals bei anderen admins für ihren besuch bei mir bedanke, allso bitte kümmere dich auch mal darum. Ich glaube nicht das ich der einziegste bin der das problem hat Danke
Gruss an alle
-
Hallo yahiggle soweit ist das BlockPlacer/worldedit ok
aber ich glaube da fehlt noch was am befehl und zwar der clear ich habe alles versucht aber wie bekomme ich die blöcke weg
English
Hello yahiggle so far is the BlockPlacer/worldedit ok
But I think there is still missing something at the command and the clear I've tried everything but how do I get the blocks away
/blockplacerhelp <------- to get some info
/select area <---- to select the area as before
/cancel area <---- new command the area stays selected till you enter this command oO
/place block (id) <------ to fill your selected area with blocks
/fill with (id) or name
you can use the id or name to fill the area so you can also do /fill with water or /fill with dirt or /fill with (id)
Display More
-