Du beziehst dich auf die neue Version, oder? Ich habe deinen Beitrag mal in die passende Sektion verschoben
Die "Hilfe" Sektion ist tendenziell eher für technische Probleme gedacht (Crashes, Bugs, Fehlermeldungen) oder auch generelle Probleme mit dem Spiel - aber auch eigentlich eher für die Java Version^^ Beiträge zur neuen Version sind in der dafür vorgesehenen Sektion etwas besser aufgehoben. Ich weiß, dass das etwas durcheinander wirkt, aber das wird sich spätestens ändern, wenn die neue Version die Java Version ersetzt 
Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob ein Fensterrahmen im Crafting-Menü wirklich gut in die "Bauen" Kategorie passt... klingt ja erstmal sinnvoll, allerdings ist "Bauen" ja momentan explizit für Blöcke reserviert (daher ja auch der spezielle Aufbau dort, dass erst die Textur erscheint, dann die Formauswahl). Das würde bedeuten, dass die Fensterrahmen auch eher als Blockform betrachtet werden müssten
Von der Logik her ist ein Fensterrahmen ja vmtl. eher wie eine Tür zu betrachten (welche in zukünftigen Updates auch andere Texturen haben wird und damit vom Menü her wie die Fensterrahmen aufgelistet wird - sprich erst wird die gewünschte Türform ausgewählt, dann ggf. die passende Textur).
Man kann darüber aber streiten... die jetzige Lösung ist nicht optimal, aber Fensterrahmen als Blockform empfinde ich auch nicht unbedingt als perfekte Lösung (vor allem vor dem Hintergrund, dass Türen später ja in eine ähnliche Situation kommen)... wir haben auch schon über eine weitere Kategorie nachgedacht für unbewegliche Einrichtung (Türen, Fenster etc), aber das ist auch eher suboptimal...
Vielleicht wäre allgemein mehr Feedback zu dem Thema interessant