Unter gewissen umständen kommt es vor das die Emoji nicht tichtig angezeigt werden, immer wenn im chat eine neue zeile angefangen wird.
Oh, das sollte nicht sein, das hängt tatsächlich mit dem Zeilenumbruch zusammen
Das werden wir noch beheben 
Soll man später Blaupausen untereinander im Spiel austauschen können?
Mometan wird die Blaupause als "Ungültige Blaupause -Kaputt-" angezeigt, wenn sie von ein anderen Spieler ist.
Schwieriges Thema
Grundsätzlich wäre das möglich, aber dafür müsste jede Blaupause, die ein Spieler herstellt, dauerhaft auf dem Server abgespeichert werden (zumindest solange, bis es keine Item-Instanz mehr davon gibt). Da würden sich wohl im Laufe der Zeit enorm viele Blaupausen auf dem Server ansammeln - ist zwar überwiegend nur Festplattenspeicher, aber da werden wohl einige GB zusammenkommen... und einfach so löschen kann man sie auch nicht, zumindest würden dann die Blaupausen wieder ungültig.
Wir haben uns noch nicht getraut, das zu implementieren (weil es eben für Server irgendwann problematisch werden könnte) 
Wir bräuchten da insgesamt mehr Feedback von Serverbetreibern, da wir das selber nicht richtig einschätzen können - wäre man damit einverstanden, dass sich im Laufe der Monate zB 10 GB an Blueprint-Daten ansammeln?
Es wäre toll, wenn man im Kreativmodus vom Inventar in das Blaupausen Menü kommen würde.
Ja, das ist auf jeden Fall geplant, also vmtl. ein separater Hotkey womit das Blaupausen-Menü im Creative-Mode jederzeit aufgerufen werden kann 
Wenn ich 0.25 x 3 x 0.25 und das im zweitkleinsten Raster zusammenfüge (Java) habe ich keine Lücken oder überstehenden Teile. Mache ich ähnliches jetzt in der Unity, passt es nicht immer 100%ig.
Es ist sehr schwer, diese Dinge richtig zu beschreiben.
Auf jeden Fall, habe ich heute, durch das Blaupausen-Update gemerkt, dass vll beide Rasterversionen gar nicht plan zusammenpassen?
Hmm... also mit zweitkleinstem Raster meinst du das in der Größe 0.0625, also die vorletzte Stufe beim Kleinermachen des Rasters?
Ich habe versucht, das Problem mit einem 0.25 x 3 x 0.25 Bauteil zu reproduzieren (also bei aktiven Raster ohne Pivots o.ä. zusammenzubauen), aber mir ist da leider bisher kein Problem aufgefallen 
Kannst du sonst evtl. ein Video anfertigen? Oder tritt das Problem nur unter bestimmten Umständen auf?
In der Java Version war das Raster eigentlich gleich, aber ich gucke da nochmal genau nach!