Was genau sind jetzt eigentlich diese "losen" Blöcke, die man herumschieben kann, und wie soll man sie dann herstellen?
Mehr oder weniger ein Test der Physik-Engine
Dasselbe gilt für das Pendel (das könnte sich später bspw. gut eignen für hängende Schilder usw.)
Was sind diese weißen Platten im Gras? (Ich vermute mal, dass man damit eigentlich zeigen möchte, dass das Gras nicht durchclippt?)
Die Platten stammen noch von den damaligen Bildern zur Grass Occlusion - also ja, da ging es darum, dass Gras von Objekten verdrängt wird
Grundsätzlich ist die Szene unsere ursprüngliche Testszene. Eigentlich wollten wir sie für die Demo entfernen, aber haben sie dann letztenendes doch drin gelassen^^
Sind die "weißen Wände" eigentlich Blöcke oder etwas anderes?
Das waren erste Experimente für Poster
Leider momentan funktionslos...
An der Stelle mit den ganzen Werkzeugen, habe ich eine schön gebogene Mauer gesehen, wie kann man diese dann erzeugen?
Alle Bauten die du siehst wird man später ohne Probleme mit den Bauwerkzeugen nachbilden können 
Auf welcher Höhe wird der zukünftige Wasserspiegel sein? Ich vermute mal etwa um 100?
Ja, aktuell haben wir 90 als Meeresspiegel vorgesehen. Kann aber sein, dass sich das noch kurzfristig ändert 
Ich hoffe ja mal, dass man die tollen Laternen/Öllampen in Zukunft auch in der Hand halten kann, ist nur die Frage, wie man dann mit Items umgeht, die man tragen, sowie platzieren kann 
Das ist geplant, und tatsächlich ist es immer etwas heikel bei Items, die sowohl als Item fungieren als auch als Objekt
Bei der Fackel haben wir es ja damals zumindest so gelöst, dass man sie nur an Fackelhalterungen montieren konnte. Mal sehen, wie wir mit den Laternen umgehen 
Wann können wir mit einer nächsten Ankündigung rechnen 

Da halte ich mich lieber erstmal etwas bedeckt 
1. Wenn es draussen anfängt zu schneien (heavysnow) und ich dann in das Bett gehe, ist die Landschaft nach meinem 8-Stunden-Schlaf noch im gleichen Zustand. Sie wird also nur dann zugeschneit, wenn ich auch wach bin. 
Ja, das müssen wir auf jeden Fall noch ändern 
2. Wenn es draussen schneit (heavysnow) dann werden auch die zusätzlichen Felsbroken in der Mine mit Schnee bedeckt - obwohl sie sich in der Mine befinden. Schaut etwas unrealistisch aus. 
Auch das ist leider erstmal noch auf unserer Todo-Liste
Generell brauchen wir da noch ein zuverlässiges und vor allem performantes Handling für - in der Java Version gabs da ja noch keine Unterscheidungen (zumindest im Schnee-Gebiet waren ja auch alle Pflanzen, die man in Höhlen platzierte, vereist)