Hallo red51
Kannst du bitte beim Terraforming-Tool einbauen das man das Auffüllen einer bestimmten Gesteinsart zwischen 2 fixierten Höhen machen kann?
Aktuell kann ich mit der Enter-Taste und up/dn ja bestimmen bis wohin das Gelände aufgefüllt, bzw. abgesenkt werden soll. Ich hätte aber gerne das ich auch die Mindesthöhe festlegen kann.
Wäre toll.

Ich packe das auf jeden Fall mal auf unsere Todo-Liste
  Ich packe das auf jeden Fall mal auf unsere Todo-Liste 

Damit wäre
 Damit wäre 	 Bitte starte einmal die Java Version, gehe in den Creative-Modus, drücke F5 und dann die
  Bitte starte einmal die Java Version, gehe in den Creative-Modus, drücke F5 und dann die  Das ist quasi genau das gleiche Tool, welches auch für Blueprints verwendet wird, oder eben auch von WorldEdit.
   Das ist quasi genau das gleiche Tool, welches auch für Blueprints verwendet wird, oder eben auch von WorldEdit. Ich habe die 4 nie benutzt, bzw. irgendwie komplett ignoriert.
 Ich habe die 4 nie benutzt, bzw. irgendwie komplett ignoriert.
 Jedenfalls wäre ein Tool womit verschiedene Schichten eingestellt werden könnten interessant, allerdings müsste man sich auch hier überlegen, wie eine sinnvolle Steuerung aussehen könnte (ohne den Durchschnittsspieler damit komplett zu überfordern)
  Jedenfalls wäre ein Tool womit verschiedene Schichten eingestellt werden könnten interessant, allerdings müsste man sich auch hier überlegen, wie eine sinnvolle Steuerung aussehen könnte (ohne den Durchschnittsspieler damit komplett zu überfordern)