Ein Klick mehr auf W und das Haus baut sich auf. Geht da wohl noch etwas bezüglich Entfernung oder würde es die Performance nicht erlauben ?
Die Sichtweite für Gebäude müsste sich separat in den Einstellungen ändern lassen
Ich weiß gerade leider nicht, ob das für die Hütte gilt - die ist momentan noch ein wenig "rein gehacked", denn es gibt ja noch keine richtigen Bauelemente. Sollte aber klappen.
Ich meinte die Farbrolle, diese hat ja verschiedene Farben, ich dachte man kann diese eventuell schon testen, aber außer Farbwechsel habe ich nichts entdeckt.
Achso, doch die sollte funktionieren, allerdings können momentan nur Objekte wie Möbel gefärbt werden (also zB das Bett, Tisch, Tür etc). Dazu einfach das Objekt anschauen, die Farbe auswählen und die linke Maustaste gedrückt halten ![]()
Leider kann ich nicht spielen, da das Programm gleich mit einem Fehler beendet wird
Oh, danke für den Fehlerbericht! Es scheint lt. Log dass es Probleme mit der sqlite.so gibt
Das wird mehr oder weniger dasselbe Problem sein wie auch ein anderer User im englischsprachigen Bereich hat (dort allerdings mit der opus.so)... wir arbeiten daran, das Problem irgendwie zu reproduzieren, leider tritt es auf unserer Ubuntu-Testmaschine bislang nicht auf... es sind irgendwie auch nur einzelne Linux User davon betroffen, noch lässt sich kein Muster erkennen
Wir versuchen auf jeden Fall, das Problem so schnell es geht zu beheben! Sorry für diese Startschwierigkeiten ![]()
Hi red also wirklich die Grafik ist wirklich nice, hab auch mal des umfärben Probiert, des geht wohl noch nicht den obwohl er mir sagt das alles umgefärbt ist zeigt es immer noch die Standard Textur
Danke
Was das Umfärben angeht, das geht leider nur für Objekte wie Möbel. Versuche mal eine Farbe mit RMB auszuwählen und dann ein Objekt wie zB das Bett oder die Tür mit der linken Mausstaste (gedrückt halten) zu färben ![]()