Ich hoffe das in Zukunft der Körper zu sehen ist, beispiel wie in arma 3 .
bin der Meinung das es in Rising World super passen würde.
Ein sinnvolles Feature wäre das auf jeden Fall, ist aber leider etwas schwierig umzusetzen bzgl. der Animationen... Arma verwendet ja für die 1st und 3rd Person Ansicht dieselben Animationen - das bedarf enorm viel Anpassung, damit Animationen in beiden Ansichten passen. Aber wir schauen mal, was sich da so machen lässt ![]()
Wie funktioniert das jetzt genau mit dem Interface bei der Tür (das mit dem Schließen usw.)? Im Video hat man ja nichts davon gesehen, war es da deaktiviert oder kann man das über eine Tastenkombination anzeigen lassen?
Solche Dinge werden in der neuen Version über ein Radial-Menü gesteuert
Beim normalen "Interagieren" (also einmal kurz F drücken) wird die Tür normal geöffnet. Wenn man F hingegen kurz gedrückt hält, öffnet sich das Radial-Menü in welchem man auswählen kann, was man machen möchte (zB Auf-/Abschließen, Klopfen, Aufheben etc).
Wurde im Video mit einem Controller gespielt? Weil die Kamera ist so ... fließend.
Hehe, messerscharf beobachtet
Ich zocke normalerweise immer nur mit Maus und Tastatur, aber für "weiche" Kamerabewegungen bietet sich ein Gamepad an.
Leider ist die effektive Auflösung noch nicht ganz 1080p
Ja, das war beim letzten Video leider auch schon. Ich muss beim nächsten Mal schauen, ob wir das irgendwie besser hinbekommen
Ich habe meinen Youtube-Skill bisher noch nicht gelevelt
Aber das Hauptproblem ist auch das Ausgangsmaterial, da die Aufnahme aus dem Editor stammt und daher etwas herunterskaliert ist...